Quest resetting

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .one gestartet, 15 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .one

.one Forenexperte

Die Quests wurden offenbar schon resettet.
    Werden die jetzt um 5:00 Uhr täglich resettet?
    Oder alle 3 Stunden?

2. searay

searay Nachwuchs-Autor

wieder einmal scheint es so, als ob spieler ab lvl 21 keine quest machen können. gestern wurde das dann beim neustart am frühen abend behoben. heute kann ich wieder keine quest annehmen, da es keine für mich gibt. kann da mal bitte jemand was ändern ?
    danke

3. -THEblackDEAD2050-

-THEblackDEAD2050- Forenmogul

Ich konnte nur eine quest mit panzerbrecher machen alle anderen die mit vodoos usw nicht komisch. bin lvl 21

4. nur eine Quest da gewesen ist das wieder ein fehler drinne?^^

5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

ich habe einmal die FAQs gefragt, warum man nur die letzte Quest wiederholen kann:

Momentan scheint es aber so, dass das mit dem Quest-Reset um 12 Uhr Mitternacht statt Mittag läuft.

VG

6. TitanenKönig

TitanenKönig Foren-Grünschnabel

Ja aber ich hab auch gestern alle Quest beendet und eben eingeloggt und auch nur die Quest "Streng nach Kodex" angezeigt bekommen, die Quest scheinen somit zwar resettet zu werden allerdings nicht vollständig^^

7. jägerbraut

jägerbraut Aktiver Autor

sicher vollständig man kann nur die letzte quest täglich machen also die letzte der 3 wo man 3000000 schaden an der klinge machen muss

8. TitanenKönig

TitanenKönig Foren-Grünschnabel

Boa ey! Ja ist gut ich hab mein Fehler erkannt, wer lesen kann ist klar im Vorteil^^

9. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Na dann mach ich hier mal ein Schlösschen dran. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.