Quest Ruf der Jagdhunde [1905] nicht abgebbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mystery_of_Time gestartet, 4 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mystery_of_Time

    Mystery_of_Time Aktiver Autor

    Hallo Team,
    habe die 5 Edelsteine gesammelt, es steht 5/5 und kann die Quest nicht abgeben.
    Bitte für mich abgeben :)
    Id 1351/1830
     
  2. Mystery_of_Time

    Mystery_of_Time Aktiver Autor

    hab die quest neu gestartet.. mal sehen ob es dann geht
     
  3. Mystery_of_Time

    Mystery_of_Time Aktiver Autor

    Ich war am falschen Hallil.. da aktuell die Maps nicht vollständig geladen sind, hatte ich im SH46 keinen angezeigt bekommen :( schade, jetzt brauch ich nochmal 10 von den Biestern.
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    konntes Du die Quest erledigen, oder gibt es dazu noch Fragen ?

    Gruß
     
  5. Mystery_of_Time

    Mystery_of_Time Aktiver Autor

    alles erledigt danke :)
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    sehr schön.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.