Quest Sammle 0x Lebkuchen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ¿PoKeRFaCe! gestartet, 3 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Ich sammel zwar Lebkuchen, aber die Anzeige bleibt gleich. Ich kann die Quest nicht beenden.

2. PlüschStrahle

PlüschStrahle Foren-Grünschnabel

einfach zum questgeber gehen...dann quest erfolgreich abgeschlossen!

3. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Du musst für die Quest egtl 10 Lebkuchen sammeln.
    Du hast diese 10 Lebis jedoch schon, deshalb kannst du die Quest einfach abgeben.

lg Invisible

4. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

ok, hat geklappt!

Weil das "Kehre zum Questgeber zurück" einfach nicht kommen wollte, dacht ich funzt nicht

5. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

aber warum schreiben die dann nicht "kehre zum questgeber zurück" wie sonst auch immer bei jeder quest?
    wenn da steht, dass man 0/0 erledigen muss, war das sonst immer ein zeichen von "quest-fehler, musst abbrechen und neu beginnen"

LilaPirat gefällt dies.
  6. ~Super~Zauber~Maus~

~Super~Zauber~Maus~ Foren-Grünschnabel

ja das ist bestimmt ein fehler aber jeder hat ja heute mindestens 15 lebkuchen aus dem kalender erhalten .somit brauch keiner 10 zu sammeln . wer zum questgeber fährt bekommt belohnung ohne probleme :rolleyes:

*DeLetEd* gefällt dies.
  7. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Da hast du Recht.
    Aber leider ist es nun schon so geschrieben worden.
    Aber die Quest geht ja trotzdem ;)

lg Invisible

*DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.