Quest 'Schatten der Geschichte'

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Tallaking gestartet, 13 Juni 2026 um 03:04.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tallaking

Tallaking Forenhalbgott

Guten Tag
    Man soll dafür 3 Koordinaten abfahren, was auch funktioniert.
    Dann soll man zusätzlich noch 5 Schiffswracks erledigen.
    DAS funktioniert leider nicht, die werden nicht gezählt! Ich habe mehrere Wracks geschossen, die Anzeige bleibt auf 0 stehen. Dann brach ich den Quest ab & begann von vorne erneut. Das hilft meistens. Aber das gleiche Problem, die Wracks werden nicht gezählt!
    Was soll ich jetzt machen? Ich brauche diesen Quest wohl in der Questreihe für den Aufstieg zum Level 51 . Davor mußte ich 350 Mio. Schaden am Traumweber verursachen. Das ist erledigt & nun solcher Mist.

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

wenn es um eine lvl 50 quest geht, darfst du natürlich nicht die WM-eventwracks schießen.
    geht es wirklich um schiffswracks, oder vielleicht um die versunkenen glitzischiffe?

3. Tallaking

Tallaking Forenhalbgott

Ich soll Schiffswracks schießen, habe aber auch die Glitzischiffe ausprobiert, die auch eigentlich etwas anders heißen.
    Dann im Forum gelesen, im Hafen 11 den Quest annehmen, hatte es im Hafen 9 gemacht. Das ist aber das Gleiche! Die Wracks zählen nicht von 0 weiter! Vermutlich muß da etwas repariert werden, ich wollte nur nicht Bug schreiben weil es zuletzt kein Bug war.
    Im Hafen 10 sind alle 50er fertig, so fand ich im Hafen 9 diesen Quest. Man weiß ja nie genau wieviele Quests es sind & es muß 50 stehen um irgendwann den Endquest für Level 51 zu erreichen. Daher egal wie schwierig, man muß das machen. Die 350 Mio. Traumweber dauerten 25 Tage bei mir. Ich mußte ja immer abwarten bis einer mal erscheint & dann mitschießen.
    Wracks sind kein Problem für mich, die schieße ich ja auch ohne Quest gerne.

4. KptArtamaris

KptArtamaris Nachwuchs-Autor

Die Schiffswracks, die du benötigst, befinden sich auf den Karten 45/2, 48/3, 50/2, 50/3, 51/1, 52/1, 53/1 und 54/1.

Das sind ziemlich große Wracks, kaum zu übersehen. Nicht so kleine Pipiwracks wie normal :D

Tallaking gefällt dies.
  5. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,
    Danke dafür.

Grüße

KptArtamaris gefällt dies.
  6. Tallaking

Tallaking Forenhalbgott

Vielen herzlichen Dank! Ich ging 'natürlich' auf die MIR bekannten Wracks. Irgendwann zuvor sah ich mal besonders große Wracks, habe die ebenfalls geschossen. Damals dachte ich, das hätte irgend etwas mit einem laufenden Event zu tun.

7. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,
    Alles klar super, dass das geklärt ist. Danke an alle und hier mache ich dann zu.

Grüße und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.