Quest Schlacht der Titanen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Rubber_Duck gestartet, 14 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rubber_Duck

    Rubber_Duck Nachwuchs-Autor

    Ich kann nur 2 Quests annehmen, andere Spieler können mehrere Quests annehmen.
    Ist das ein Fehler??
     
  2. De_Timmey

    De_Timmey Forenkommissar

    bei mir das selbe.

    User-ID:
    14/201362
     
  3. イ乇ÐÐリアԾЩ乇尺

    イ乇ÐÐリアԾЩ乇尺 Nachwuchs-Autor

    Habe auch das Problem...kann nur 2 Questen machen :(

    User_ID:

    ♥イ乇ÐÐリアԾЩ乇尺♥
    148/36288589
     
  4. ♥♥B♥♥

    ♥♥B♥♥ Forenbewohner

    ich auch
    148/41794686
     
  5. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    ich auch gleiches poblem

    User-ID:
    148/17727177
     
  6. Gandalf446

    Gandalf446 Nachwuchs-Autor

    ich kann auch nur 2 annehmen

    14/87991
     
  7. konii

    konii Stammspieler

    dito - nach 2 Quests ist Ende Gelände.
    605/42040942
     
  8. .Theia.

    .Theia. Guest

    Seit ihr alle bei dem richtigem Questgeber?
    Ansonsten guckt mal bitte, was im Questinfo-fenster steht und teilt mir das bitte einmal mit.
     
  9. ♥♥B♥♥

    ♥♥B♥♥ Forenbewohner

    Ja sind wir.
    Was soll das mit dummen fragen?
     
    De_Timmey gefällt dies.
  10. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

    Was soll diese Unfreundlichkeit...?
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  11. De_Timmey

    De_Timmey Forenkommissar

    Naja es steht im Info Fenster halt derzeit keine Quest Aktiv, da man keine weitere Annehmen kann. Der Questgeber sagt wiederum derzeit steht keine weitere Quest zu verfügung.

    Als kleine Info (jedenfalls bei mir) ich konnte die Quest "schieße 5 der kleinen Event Npcs" und "schieße 10 der kleinen Event Npcs machen"

    Edit: jetzt grade konnte ich eine weitere Quest annehmen, vielleicht hat es der 5 Uhr Neustart gefixed.
     
  12. konii

    konii Stammspieler

    a) richtiger Qeustgeber;
    b) 2 Quests erledigen können (die mit jeweils 5 und 10 Defendern), dann "Derzeit hat der xy keine Quest für Dich".;
    c) seit 12 Uhr ist eine 3. Quest anzunehmen.

    Heisst das, das pro Tag nur 2 Quests gemacht werden können? Warum können andere mehrere Quests an einem Tag machen?

    Bitte um qualifizierte Antwort auf ebensolche Fragen. ;-) Danke!
     
  13. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

    Nein ich konnte gestern schon 4Quests annehmen als Gaiaunterstützer...
    vermutlich gab es mit den quests einige probleme...
    kannst du nach der dritten quest eine weitere annehmen?
     
  14. .Theia.

    .Theia. Guest

    Das Problem bezüglich der Questen wurde bereits weitergeleitet und wird nun überprüft.
    Danke für die Meldungen.
     
  15. イ乇ÐÐリアԾЩ乇尺

    イ乇ÐÐリアԾЩ乇尺 Nachwuchs-Autor

    Heute konnte ich eine weitere Quest machen. 15 Solons-Münzen sammeln. Danach war wieder Schluss. Keine weiteren Questen möglich. Der Fehler ist also immer noch nicht behoben.

    ♥イ乇ÐÐリアԾЩ乇尺♥
    148/36288589
     
  16. konii

    konii Stammspieler

    dito, bei mir genauso - leider.
     
  17. .Theia.

    .Theia. Guest

    Laut den Patchdayankündigungen soll der Fehler mit den Questen behoben worden sein.
     
  18. ♥♥B♥♥

    ♥♥B♥♥ Forenbewohner

    Fehler mit Questen besteht immer noch.
     
  19. De_Timmey

    De_Timmey Forenkommissar

    So wie ich das lese, behandelt der patch ein anderes Problem als "unseres".
     
  20. イ乇ÐÐリアԾЩ乇尺

    イ乇ÐÐリアԾЩ乇尺 Nachwuchs-Autor

    Und wieder ist der Fehler noch da. Wie gestern konnte ich heute nur eine Quest machen. Wie sieht es mit einer Entschädigung aus ???

    ♥イ乇ÐÐリアԾЩ乇尺♥
    148/36288589
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.