Quest Schlacht der Titanen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Rubber_Duck gestartet, 14 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    bei mir seit event start nur 1 quest mit glück einen 2 quest sage dazu nichts mehr
     
  2. -Dr.Nulf001-

    -Dr.Nulf001- Forenexperte

    der Fehler besteht immer noch!!!
    ID:
    User-ID:
    38/23213392
     
  3. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    dito

    User-ID:
    148/17727177
     
  4. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    Dito
    User id : 605/42036704
     
  5. Roter-Korsar67

    Roter-Korsar67 Foren-Grünschnabel

    Hallo auch nur 2 questen verfügbar.
    User-ID:
    38/4653718
     
  6. Tropeninstitut

    Tropeninstitut Nachwuchs-Autor

    Moin zusammen, mit den Quest ist nicht lustig. Habe eine und die geht nicht zu aktivieren. Schade, wenn es sich so durchmogelt.
    Wird das ganze noch gefixt?

    Fühle mich benachteiligt... :confused:

    VG Chriz
     
  7. -Dr.Nulf001-

    -Dr.Nulf001- Forenexperte

    Gute Frage!!??
    Und nun das selbe Problem mit Phase 3 :( :( :(

    Username
    -Dr.Nulf001-
    User-ID:
    38/23213392
     
  8. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    bei mir war auch nach der 2. schluss
     
  9. KarstenNey

    KarstenNey Nachwuchs-Autor

    bei mir ist in dieser Runde auch nach der 2 quest schluß (die 3. versenke einen spieler , und 4. 1 mille an Rea.. )kommt bei mir nicht
    User-ID: 148/41829457
     
  10. イ乇ÐÐリアԾЩ乇尺

    イ乇ÐÐリアԾЩ乇尺 Nachwuchs-Autor

    Wieder das gleiche Spiel. 2 Questen und ..... schluss...so langsam sollte BP das Problem in den Griff bekommen.

    ♥イ乇ÐÐリアԾЩ乇尺♥
    148/36288589
     
  11. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Wir haben das bereits weitergegeben, aber bis jetzt noch keine neuen Infos. :)

    Gruß
     
  12. イ乇ÐÐリアԾЩ乇尺

    イ乇ÐÐリアԾЩ乇尺 Nachwuchs-Autor

    Ahoi Schokii,

    ich vertraue ganz auf Dich :)

    Gruß
    ♥イ乇ÐÐリアԾЩ乇尺♥
    148/36288589
     
  13. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Wir hoffen auf baldige Antwort. :)

    Gruß
     
  14. Das ist schön, das du das weiter gegeben hast.
    Allerdings sind uns dadurch schon wie viele genau? Vodookanonen, Seelen und anderes entgangen!!
    unglaublich
     
    -Antydog1 gefällt dies.
  15. -Dr.Nulf001-

    -Dr.Nulf001- Forenexperte

    News???? :mad::mad::mad:
     
  16. -Dr.Nulf001-

    -Dr.Nulf001- Forenexperte

    Traurig ist das hier.
    Nun beginnt bald Phase 4 und keine Antworten :mad::(:(
     
  17. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    ich kann nur eine quest machen
     
  18. -Antydog1

    -Antydog1 Aktiver Autor

    gleiche Problem wie immer das sind schon so Alte Events aber man bekommt es echt nicht auf die reie die Probleme zu Lösen
     
  19. -Stefanius-

    -Stefanius- Fortgeschrittener

    Ahoi :( Heute kann ich nur 1 Quest machen als Team ROT. Andere wieder mal mehr. So ging es mir in der letzten Phase auch schon, bis ich nach 12 Uhr des nächsten Tages die eine Quest wiederholen konnte. Würdet ihr bitte schauen, warum das bei mir so ist?
    Gruß, -Stefanius- ID 605/41567097
     
  20. †ШΛЯƁΙЯƉ†

    †ШΛЯƁΙЯƉ† Junior Experte

    Bei mir genau das selbe. Dadurch gehen uns ja nur ein haufen belohnungen flötten..

    ID 283/26763522
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.