Quest Schlacht der Titanen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Rubber_Duck gestartet, 14 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Stefanius-

    -Stefanius- Fortgeschrittener

    So, jetzt bin ich Team GRÜN geworden, konnte dort auch nur eine Quest machen, danach hat der Questgeber nix für mich und beim Rückwechsel wieder auf Team ROT hat der Questgeber nix für mich. Das war also auch keine Idee, wie vielleicht meine Questzähler (intern irgendwo) zurückgesetzt werden könnten....
    Gruß, -Stefanius- ID 605/41567097, der jetzt dann die 2 Voodoos entgehen.
     
  2. -Hugo1970-Lmp

    -Hugo1970-Lmp Forenprofi

    jeden tag das gleiche kann heute nur 1 Questen machen ID: 14/331360 bitte mal nach schauen.Möchte auch die 2 Voodoos Kanonen haben. Danke schönes Spiel
     
  3. -Kapitän-Flint-

    -Kapitän-Flint- Fortgeschrittener

    kann heute nur 1 Questen machen ID: 14/166880 bitte mal nach schauen. schrott Spiel
     
  4. KarstenNey

    KarstenNey Nachwuchs-Autor

    dito ich auch nur 1 schon wieder
    User-ID:
    148/41829457
     
  5. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    ID 815217
    Das gleiche Problem
     
  6. -Hugo1970-Lmp

    -Hugo1970-Lmp Forenprofi

    eure Entschädigung könnt ihr behalten.Kann keine Quest machen ( keine seelen und keine voodoo Kanonen bekommen)
     
  7. spitzi77

    spitzi77 Nachwuchs-Autor

    Guten Abend!

    Ich kann auch nur die erste Quest machen.

    spitzi77

    User-ID:
    605/36545194
     
  8. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Wir haben dazu noch keine neuen Infos. :(

    Gruß
     
  9. ♥♥B♥♥

    ♥♥B♥♥ Forenbewohner

    event ist bald vorbei da passiert nichts mehr mit questen
     
  10. Olsen1970_*BH*

    Olsen1970_*BH* Junior Experte

    sparwochen bei mc bigpoint
    zahle mit zeit und oder geld und erhalte nix^^
    kein plan wie es möglich sein soll (ohne quatratische augen vom dauerzocken zu bekommen) die seelen für das dicke vodookanonenpaket zu erspielen, wenn schon die questen nicht funktionieren.
    ich kann nur eine quest machen.
    das geht ja schon das ganze event so.
    vorschlag packt 5 seelen ( beide sorten ohne das mann das team wechseln muß) in die kleinen eventschiffe und man hat mehrere möglichkeiten an die seelen zu kommen.
    im anbetracht dessen das durch fehler seitens bp eigentlich nur spieler die in vollzeit zocken chancen auf solche gewinne haben, könnte mann das event so noch für normalspieler retten.

    mfg
    Ølsen1970_*BH*[KAG]
    148/17358448
     
    Olafderseekranke gefällt dies.
  11. -Stefanius-

    -Stefanius- Fortgeschrittener

    So, 12 Uhr vorbei und die letzte Quest ist heute machbar, bei der es 2 Voodookanonen gibt. Deshalb hier mein Vorschlag: Wer sich bei euch meldet, dass er die (wirklich von allen in meiner Gilde erspielt, die das Event mitmachen) Quest am ersten Tag nicht machen konnte (denn ich weiß ja nicht, ob ihr es nachvollziehen könnt), der bekommt 100 Seelen seiner Farbe sowie die 2 Voodookanonen dieser Questreihe gebucht. Wer sich fälschlicherweise bei euch diese erschleichen möchte, den kontrolliert ihr bitte, und falls derjenige die Voodoos schon hat, dann nehmt sie einfach vom Schiff... Damit wäre für mich das Malheur der Questreihe Tag 1 Phase 4 aus dem Weg geräumt. Soviel Aufwand sollte es euch Wert sein, Gerechtigkeit zu schaffen.
    Lieber Gruß, ich bin gespannt, wie es weitergeht.
    -Stefanius- ID 605/41567097
     
    spitzi77, *DeLetEd* und BlackMike48.1 gefällt dies.
  12. BlackMike48.1

    BlackMike48.1 Laufenlerner

    sehr schöner vorschlag, liebe Birgit:))), aber ob SF das auf die reihe bringt, sei dahingestellt
     
  13. Monsterparty

    Monsterparty Fortgeschrittener

    Toll, nachdem ich gestern nur die 1. Quest aus Phase 4 machen konnte, und keine weiteren mehr annehmbar waren, konnte ich heute wieder eine annehmen, aber leider nur die letzte. Jetzt hab ich zwar 2 Voodoos, aber die Seelen für die Quests 2 - 5 kann ich vergessen.

    605/38183488
     
  14. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Wir warten weiterhin auf baldige Antwort. :(

    Gruß
     
  15. -Stefanius-

    -Stefanius- Fortgeschrittener

    Oben war ich noch gespannt, wie es weitergeht... eine never-ending-story... heute hat der Questgeber wieder nur Quest 1 für mich. So langsam verzweifel ich hier wirklich, ob ich gemobbt werde? ^^...
    -Stefanius- ID 605/41567097
     
  16. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    dito

    User-ID:
    148/17727177
     
  17. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    geht nicht nur dir so,es sind eine menge spieler davon betroffen
    User-ID:
    14/815217
     
  18. **Ebi75**

    **Ebi75** Laufenlerner

    bei mir auch
    User-ID:
    148/31896269
     
  19. [Seeschlange]

    [Seeschlange] Laufenlerner

    Hatte heute (23.7.) auch wieder nur 1 Quest.
    Gruß Seeschlange
     
  20. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    bei mir war wieder nach einer Schluss.
    PS: mir fehlt immernoch von er 1.Phase die richtige Rankingbelohnung, war Platz 10 und bekommen habe ich die Belohnungen von Platz 11-100, wann wird mir die richtige Belohnung nach gebucht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.