Quest Schlacht der Titanen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Rubber_Duck gestartet, 14 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Hugo1970-Lmp

    -Hugo1970-Lmp Forenprofi

    jeden tag das gleiche kann heute nur 1 Questen machen ID: 14/331360 bitte mal nach schauen.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  2. -Kapitän-Flint-

    -Kapitän-Flint- Fortgeschrittener

    immer wieder das gleiche kann heute nur 1 Questen machen ID: 14/166880 echt super SF
     
  3. segelflicker

    segelflicker Laufenlerner

    Hab den selben Mist zum zweiten mal

    ID 148/13243457
     
  4. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    ich hab das schon zum dritten mal auf diese art unterschlägt uns bigpoint etwa 200 strahlende seelen plus 30k perlen in diesem abschnitt
     
  5. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    leider haben wir noch keine neuen Infos erhalten. :(

    Gruß
     
  6. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    doch so wenig
     
  7. Kniash

    Kniash Junior Experte

    Habe das selbe Problem

    38/41862404
     
  8. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Ich konnte mit meinem zweit Acc die Questen beim anderen Team dann vollständig machen.
     
  9. Maya[TheOneAndOnly]

    Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

    Wird daran jetzt noch gearbeitet für ne Entschädigung oder fällt die aus, weil das Event zu Ende ist?

    Für mich wurde dieses Event wegen der fehlenden Questen mit der entsprechenden Seelenbelohnung zu einem Horror-Sammel-Event, um an 2000 Seelen zu kommen.

    Die 24/7-er haben natürlich alles im Überfluss, das ist ja die Hauptsache für BP :)

    LG
     
  10. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    Ja das Event ist vorbei. Leider wissen wir jetzt noch nicht, ob es dafür Entschädigung gibt.
    Wir wollten euch hier mit diesem Thread auch nicht hinhalten.
    Sobald wir die Info bekommen, ob es etwas gibt oder nicht, bekommt ihr diese auch.

    lg Invisible
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.