Feedback Quest Seelenlos wird nach ausloggen gelöscht.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tortelacht gestartet, 27 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tortelacht

    Tortelacht Kenner der Foren

    Quest Seelenlos wird nach ausloggen gelöscht. Gestern angenommen, kam nicht zum Admiral, heute: Kein Quest aktiv. Heute auch zweimal, angenommen, ausgeloggt, später wieder eingeloggt: Kein Quest aktiv.

    Ergänze. auch beim automatischen ausloggen von Karte, ich war aus hygienischen Gründen afk, wird das Quest gelöscht. ist noch keine 18 Uhr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2015
  2. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Hi,

    hast du diese vor dem Questreset angenommen? Dieser sollte nämlich um 18 Uhr sein.
    Da sollte dann auch die Quest zurückgesetzt werden.

    Grüße
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    genau das heut bei mir auch schon mehrfach passiert.
    wenn ich die nächste (die mit 10 mio admi-DMG) nehme, diese bleibt.
     
  4. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Boardanalytiker

    Hallo Tortelacht,

    der Quest "Seelenlos" wird alle 3 Stunden resetet (Beginn war der Start des 2. Teils des Events (18 Uhr)). Allerdings wird kein Countdown angezeigt (vermutlich da beim letzten Event die Countdownanzeige nicht richtig funktioniert hat).

    Ich kann Dir aber sagen, da ich es schon mehrfach gemacht habe, dass reine ausloggen innerhalb der 3 Stunden hat keinen Einfluss auf die Wertung. Dabei habe ich mich ausgeloggt nach Annahme und vor schießen des Admirals bzw. nach schießen des Admirals und vor Abgabe des Quests. Hat immer sauber funktioniert, man muss nur innerhalb der 3 Stundenregel bleiben.

    Und der von Machete erwähnte Quest, ist der Quest "Überfälliger Untergang", welcher täglich um 18 Uhr resetet wird.

    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.


    Gruß *Jedimeister*
     
  5. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Hi,

    Vielen Dank für die Antwort.

    Wenn es so ist, dann bleibt bitte in dem 3h-Fenster.

    Grüße
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  6. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Boardanalytiker

    Hi Tortelacht,

    ich muss mich korrigieren und gleichzeitig als Info für Machete. Da mir es heute Nacht auch mehrfach passiert, dass der Quest nicht gewertet wurde, habe ich es in den letzten 3 Stunden beobachtet und bemerkt. Der Quest "Seelenlos" wird nicht alle 3 Stunden, sondern jede Stunde resetet. Ich scheine also vorher immer Glück trotz kurzfristigem ausloggen gehabt zu haben.

    Daher darf zwischen der Annahme und der Abgabe keine volle Stunde sein.


    Gruß *Jedimeister*
     
  7. sophie_diana

    sophie_diana Forenbewohner

    Wie soll das gehen wenn man 2k Punkte braucht?
     
  8. De_Timmey

    De_Timmey Forenkommissar

    Gar nicht das ist bigpoint Logik ;)
     
  9. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Boardanalytiker

    Hallo sophie_diana,

    was haben die 2K Punkte mit der Annahme des Quests zu tun? Ich kann den den Quest auch annehmen, wenn die Punktzahl schon bei über 1.900 ist. ;) Es geht also und ich mache es. Heute habe ich z.B. nach der Annahme der Quest, es gab aber wieder eine volle Stunde und der Quest war weg, den Quest erneut angenommen und dann erfüllt abgegeben. Also immer auf die Zeitpunkt achten.


    Gruß *Jedimeister*
     
  10. sophie_diana

    sophie_diana Forenbewohner


    Es spawnt aber nicht immer innerhalb von 1 Stunde ein Admi darauf zielt die Frage
     
  11. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    also ich nehme die quest an schiesse das questinfofenster wird dunkel dann gehts zum questgeber und die quest verschwindet als hätte ich sie nie angenommen geschweige denn geschossen
     
  12. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Boardanalytiker

    Hallo Mamas_Heldin,

    diese Phänomen passiert, wenn Du den Quest "Seelenlos" vor der vollen Stunde annimmst und erst danach abgibst, da zu jeder vollen Stunde dieser Quest resetet wird.

    Wenn Du also den Quest vor der vollen Stunde angenommen hast und nach der o.g. Regel der Quest resetet wurde, so musst Du ihn im Sicheren Hafen erneut annehmen, da er sonst nicht zählt. Selbst wenn man den Admi vor der vollen Stunde geschossen hat, aber erst danach beim Questgeber ankommt ist dies so, man bekommt nichts.

    @ sophie_diana: Wenn der Admi in der Stunde nicht spawnt, muss man nochmal zum Questgeber.


    Gruß *Jedimeister*
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  13. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Hi @*Jedimeister*

    vielen vielen vielen Dank für die vielen Antworten!
    Das Event ist ja nun vorbei, daher mache ich hier mal zu.

    Grüße und closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen