Quest Seltsame Kritzelei

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von LordOfBandits gestartet, 13 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordOfBandits

LordOfBandits Laufenlerner

Hey zusammen,
    ist es nicht möglich, diese Quest zu vereinfachen? Leider ist es unglaublich schwer, den Guardian zu entern, vor allem, wenn so viele Spieler dabei sind. Versuche es nun seit 2 Tagen und es hat immer noch nicht geklappt.
    Könnte mir vorstellen, dass es anderen ähnlich geht.

Vielleicht gibt es da ja eine andere Möglichkeit :)

2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu,

ich finde eine gewisse Herausforderung sollten die Quests schon haben. Und irgendwann klappt es schon. ;)
    Nutze doch bitte nächstes mal den Feedbackbereich, dort lesen dann auch fleißig die Entwickler mit.

VG

3. KΛMIКΛZΞ

KΛMIКΛZΞ Forenanwärter

So schwer ist es auch wieder nicht.
    Ich glaube nur, dass du den Kommandeur Stufe 1 hast. Um überhaupt eine Chance zu haben, benötigst du für 250k Perlen den Kommandeur Stufe 2, denn dann kannst du den Guardien bei 50% HP entern. Mit Kommandeur Stufe 1 erst bei 30%. Somit haben alle mit K2 schon ab 25 Million HP die Chance zu entern.

Ich habe nach dem 2ten Guardien die Enterung erhalten.

Viel Glück

4. Дℓєтѕcннσяη

Дℓєтѕcннσяη Kenner der Foren

Herausforderung schön und gut, das Teil muss einem jedoch erstmal angezeigt werden; das wird ja nur, falls man sich in der Nähe befindet. Und bis man dann auf der jeweiligen Karte fündig geworden ist und dann eine kleine Chance hat die Kritzelei zu erhalten, naja... :rolleyes:

5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.