Quest Startet nicht von der 1.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Sunnyboy20 gestartet, 26 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunnyboy20

    Sunnyboy20 Laufenlerner

    Hallo

    habe das Team gewechselt allerdings startet die Quest nicht von der 1. sondern von dieser was ich in Phase 4 zuletzt machen sollte.

    Bitte auf die 1. Quest zurück setzten damit ich dort von vorne anfangen kann.

    Zur Vorabinfo Quest abgebrochen und neu gestartet habe ich bereits versucht leider ohne Erfolg.

    ID: 14/656001

    Gruß
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Und wo ist da der Fehler?

    Gruß Stangemann
     
  3. Sunnyboy20

    Sunnyboy20 Laufenlerner

    Nach jeder neuen Phase die startete war es bisher so!!!

    Da ist der Fehler!!

    Bitte zurück setzten.
     
  4. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    Du hast doch die erste von den Quests der Phase 5 aktiv! Ich verstehe das Problem gerade nicht!

    VG
     
  5. Sunnyboy20

    Sunnyboy20 Laufenlerner

    Huhu,

    habe die Quest mit der 10000000 HP´s verwechselt entschuldige bitte mein Fehler.

    Kann jetzt close:)
     
  6. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    dann mache ich mal hier das Licht aus.

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.