Quest "Stinkende Zutat" nicht möglich......

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von KptArtamaris gestartet, 11 Mai 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KptArtamaris

KptArtamaris Laufenlerner

....da "Tentakelalarm" auf der Wirtschaftsseite nicht funktioniert.

Ich probiere das jetzt seit 3 Tagen, nichts passiert. Habe alles auf 100% und warte auch ohne was zu machen die Zeit ab ob was geht. Geht aber nix.

2. Madeira

Madeira Forenbewohner

Die Quest in Zusammenhang mit Tentakelalarm nennt sich Übung macht den Meister (SH-8, Nelson Murphy).

Seekarte:
    Wo hier 2,5% steht, muss auf 100% ggf. durch Harpunieren vervollständigt werden.
    Nach dem Beenden der Quest und dem Verlassen der Karte Tentakelalarm beginnt es wieder mit 0%.
    Talente: Wirtschaftsseite, linke Spalte, Tentakelalarm muss ausgewählt sein.

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2026
    KptArtamaris gefällt dies.
  3. KptArtamaris

Ich muss also alles erst auf 100% bringen bevor ich die Karte betreten kann ?

4. Madeira

Madeira Forenbewohner

Nur das rechte Icon, welches der Wirtschaftsseite zugeordnet ist, reicht aus.
    Die beiden anderen Felder (Schadensseite, Abwehrseite) sind dafür nicht erforderlich.

Zusatz: Um die Karte zu betreten, auf der Seekarte das ensprechende Feld klicken.
    Es läuft ein Countdown (15s). Karte verlassen ist ohne Counter !

5. KptArtamaris

Ok. Vielen Dank bis hierhin. Ich versuch es dann mal. Melde mich später nochmal ob alles geklappt hat, oder auch nicht :cool:

6. KptArtamaris

Hatte jetzt die 100%. War auf Karte 36/2, hab auf "Tentakelalarm" geklickt.....und nix. Ich bin wohl zu blöd .....:mad:

7. Madeira

Madeira Forenbewohner

Auf der Seekarte das rechte Feld/Icon?
    Nach einem ordentlichen Logout von der Seekarte => Cache leeren => und Relog.
    Die Sache(n) mit den Talenten wird nicht automatisch synchronisiert (Browser), sobald Änderungen vorgenommen werden.

8. KptArtamaris

OK, jetzt hab ich es. Wenn man weiß wie es geht ist´s einfach...lol :p

Nochmal danke für die schnelle und nette Hilfe.

Von mir aus kann hier zu gemacht werden.

9. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Aloha,

vielen Dank für die Antworten.

Grüße und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.