Quest Stufe 43 geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Skull-Dragon gestartet, 7 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skull-Dragon

Skull-Dragon Junior Experte

Hallo, ich habe schon die ganze Zeit die Quest Stufe 43 Ein Schlüsselproblem gemacht, nur nach dem Sync am Montag bekomme ich die zwar angezeigt, aber ich kann die nicht annehmen, egal was ich mache, der Button zum annehmen bleibt grau. Und ohne die Quest komme ich mit dem Leveln nicht weiter, da ich a. die Schlüssel brauche und b. die Quest zur PP 44 erst danach erscheint und ich die somit auch nicht annehmen kann.

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

diese Quest ist Bestandteil der Liga der Kapitäne. Wenn Du dort die Quest hast absolvieren lassen, kannst Du diese am gleichen Tag nicht mehr beim Questgeber annehmen. Die Belohnung ist im übrigen die gleiche. Den goldenen Schlüssel solltest Du in Deinem Depot finden.(Schiffsübersicht -> Depot -> Goldener Schlüssel)

Grüsse

3. Skull-Dragon

Skull-Dragon Junior Experte

Aber ich bekomme nicht die Quest zur PP Lv 44. Und die Items kann ich im Depot auch nicht sehen. Und vor dem Sync konnte ich beide questen machen.

4. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

dann wende Dich bitte damit an den Support.

Grüsse und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.