Quest stufe 8 "Ein Hauch von Würze"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Zven*1337 gestartet, 26 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zven*1337

    Zven*1337 Foren-Grünschnabel

    Kann mir jemand sagen wie ich diese Quest abschließen kann?
    ich hab schon vieles probiert aber bis jetzt hat nichts funktioniert.

    ich habe die Quest auch schon öfter abgebrochen und neu gestartet und auch alle anderen aktiven Quests abgebrochen, neu gestartet etc.
    wenn ich die Quest annehme dann steht da auch direkt das ich 3/3 Gewürze habe und wenn ich im Depot schaue habe ich auch 3 auch wenn die quest nicht aktiv ist aber die Quest kann ich trotzdem nicht abgeben.

    hat da jemand noch ne idee was man testen könnte?

    mfg
    Zven
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Ein Hauch von WürzeEntere:
    - 3 Wackere Kogge

    Sammle:
    - 3 Gewürze aus dem Osten
    Quest "Schildkröten" abschließen- 10.000 Erfahrungspunkte
    - 2.500 Perlen
    Annahme:
    - Emily Davis (Sicherer Hafen - Karte 1-5 und 6 - 10)

    Abgabe:
    - Emily Davis (Sicherer Hafen - Karte 1-5 und 6 - 10)

    hast du denn die Questaufgabe vollständig erledigt ? Ist die Enterung der Wackeren Kogge erfolgreich gewesen ?
    Der richtige Questgeber (ganz nah dranfahren) ?

    Gruß
     
  3. Zven*1337

    Zven*1337 Foren-Grünschnabel

    ich weine gerade... ich hätte nur näher an den npc ran gemusst...

    danke für die hilfe :D
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke für das Feedback und viel Glück.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.