Vorschlag Quest Update

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Hossa110 gestartet, 8 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hossa110

Hossa110 Forenmogul

Ich habe mir überlegt wie man den Quest-Jungel ein bisschen einfacher gestalten könnte, mit Vorblick auf die neuen Quests.

Man hat mehrere Quests zur Auswahl, die aber fast alle das Ziel haben z.B. Quintoren zu schießen das ist der aktuelle Stand.
    Mein Vorschlag ist diese Quests zusammen zu fassen dass heißt ich fasse

Name: Ein Jammer um den Stoff
    Aufgabe: 75 Quintor zerstören
    Voraussetzungen: ---
    Belohnung: 28.000 Gold, 299.200 EP, 1.735 Perlen

Name: Unehrenhaftes Verhalten
    Aufgabe: 50 Quintor zerstören
    Voraussetzungen: ---
    Belohnung: 21.000 Gold, 224.400 EP, 1.301 Perlen

Zusammen das würde bedeuten:

Aufgabe: 125 Quintor zerstören
    Voraussetzung: ---
    Belohnung: 49.000 Gold, 523.600 EP, 3.036 Perlen

Name kann man sich ja ausdenken.
    Dies kann man mit allen Quests machen auch Levelübergreifend und in diesem Schritt vielleicht noch die Belohnungen ein bisschen erhöhen.
    Im selben Atemzug sollte es möglich sein mehr als eine Quest auf einmal aktiv zu haben da man nun mehr NPC´s auf einmal zerstören muss.
    Eventquests sowie PP´s sollte man immer annehmen können egal ob gerade Quests aktiv sind oder nicht.
    Das sollte man zumindest auf die neuen Quests berücksichtigen und macht die neuen Quests bitte nicht so wie die alten. Man schießt Millionen HP´s von den NPC´s weg die sich gar nicht lohnen für paar EP´s
    Als Belohnung für die neuen Quests kann man sich überlegen ob man da nicht Sachen wie Klunkerbeutel oder BM-Schaden und Rümpfe rein tut um den Reiz der Quest anzuheben.

Verbesserungen sowie Kritik sind erwünscht

AsesinoGalle gefällt dies.