Quest verbuggt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Knoppers gestartet, 17 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Knoppers

Knoppers Ausnahmetalent

Folgende quest ist verbuggt:
    Steigende Flut
    warum?
    abschuß des Entfesselter Marodeur 1/1 war vorhanden ..jetzt 0/1
    13.04.2020 08:47:07
    Du hast das Schiff von Entfesselter Marodeur versenkt.

u die gegenstände
    zerbrochene kalabasse usw werden nicht um 1 erhöht obwohl quests beendet sind
    ID 148/21777238

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2020
  2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

weil es eine wiederholbare quest ist, und du den marodeur vor 4 tagen versenkt hast, ohne die quest vollständig abzuschließen.

Die tägliche Quest "Steigende Flut" wird täglich um 11 Uhr (Winterzeit) mittags (lokale Serverzeit) zurückgesetzt. Der Reset in der Sommerzeit findet um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit) statt.

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    Danke für Dein mitwirken. Trifft dies bei Dir zu?

Gruß

5. EdelesPralinchen

EdelesPralinchen Forenbewohner

das zurücksetzten hat nichts mit dem marodeur zutun. der sollte bei 1/1 stehen bleiben da das zurücksetzen was mit den anderen benötigten items aus den tagesquesten zutun hat ,nicht mit dem abschuß des marodeurs. Den er ist die erste Aufgabe bei Quest start danach wird die zerbrochene kalabasse angezeigt usw..

zudem es ja auch pps giebt ( 27-28-29-30-usw) wo schaden am npc gemacht werden muß oder npc entern u da ist es stehen geblieben obwohl man da die verschiedenen schädel benötigt aus den tagequesten. von dem her klarer fehler..

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2020
  6. Hanuta45

Hanuta45 Laufenlerner

Ganz Klar: bei Questen & PPs bleibt folgendes stehen:
    - Schaden am NPC
    -Versenkte NPC
    -geenterte NPC
    - diverse zusätzliche Items wie zB: Sammle:
    - 1 Verschluckte Schädel¹¹Der Verschluckte Schädel ist durch die Enterung vom NPC "Karkinos" erhältlich.

was lediglich zurück gesetzt wird, ist das was man von den Tagesquesten bekommt um Quest oder PPs abzuschließen

7. Schallu.Rauch

Schallu.Rauch Forenbewohner

Vielleicht hat ja das Problem des TE damit zu tun, dass er versäumt hat vor 12 Uhr mittags diese tägliche Quest beim Questgeber Hu Suyin-llin abzugeben, dann würde die Quest nämlich zurückgesetzt werden. Er erhält auch keine zerbrochene Kalebasse für diese tägliche Quest sondern 500 Yulongmünzen.
    Aufgabe Voraussetzungen Belohnungen Questgeber
    Steigende FlutErledige:
    - 1 Entfesselter Marodeur

Sammele:
    - 7 Zerbrochene Schale¹
    - 7 Zerbrochene Kalebasse²
    - 7 Seltsame Feder³
    - 7 Erdklumpen
    Quest "Wege des Ozeans" abschließen- 500 Yulong MünzenAnnahme:
    - Hu Suyin-lin

Abgabe:
    - Hu Suyin-lin
    Ja

8. Knoppers

Knoppers Ausnahmetalent

zur info entfesselter 1/1 war vorhanden u bei dem rest 4/7
    es stand 4 tage entfesselter 1/1 nun 0/1

9. Schallu.Rauch

Ok, das ist natürlich was anderes, das war aus deinem ersten Post nicht rauszulesen, möglicherweise wurde die Quest durch den Neustart am 16.04. beendet (ein neuer Neustartbug?) und am 17.04. morgens um halbneun kam die böse Überraschung für dich^^. Warst du nach dem Neustart am 16.04. am selbigen Tag noch im Spiel und hast nachgeschaut ob alles noch in Ordnung war bis dahin?

10. Knoppers

Knoppers Ausnahmetalent

bis zum zeitpunkt wo der server abgeloost hat ja :(
    desweiteren:
    18.04.2020 00:27:52
    Du hast 1 x Zerbrochene Kalebasse erhalten.
    Du hast 100 x Yulong-Münze erhalten.
    Du hast 4000000 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    Glückwunsch! Du hast die Quest erfolgreich erfüllt!
    im depo 5x vorhanden u in der quest nur4x :(

11. Ich hab jetzt auch nochmal den Marodeur erledigt. Bin ja gespannt, ob der Abschuß morgen wieder weg ist.

Macht wirklich keinen Spaß jedes Mal zu versuchen den Abschuß zu bekommen.

12. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Bei mir resetete der Abschuss vom Entfesselten jedes mal, wenn ich die Quest nicht
    abgebe. Daher habe ich mir angewöhnt die Quest erst anzunehmen und zu erledigen,
    wenn ich sie auch abgeben kann.

13. Knoppers

Knoppers Ausnahmetalent

winke jedi ....genau das mein ich ja das das ein fehler ist .. denn bei pps mit den schädeln zb bleibt ja der schaden am npc bzw versenkung des npc oder die enterung die gemacht wurde (pp27-31)

14. *Jedimeister*

Da hast du einen Gedankenfehler. Die Quest ist eine tägliche Quest, welche Resetet wird
    und damit der Abschuss weg ist, eine normale Quest und PP ist keine tägliche Quest und
    wird somit auch nicht resetet.

ladyinblue gefällt dies.
  15. Schallu.Rauch

Das mag schon sein, aber warum hat er dann von den Kalebassen einen weniger in der Quest als im Depot, wenn er es abgegeben hat, wovon ich jetzt einmal ausgehe und in meiner Erinnerung blieb bei mir damals der Abschuss des Marodeurs auch gespeichert, bis ich den anderen Kram voll hatte für die PP. Da ist schon etwas merkwürdig und sollte mal überprüft werden.

16. Knoppers

Knoppers Ausnahmetalent

die quest Steigende Flut ist eine normale Quest in der items aus den anderen Quests den täglichen benötigt wird

17. ladyinblue

ladyinblue Foren-Grünschnabel

18. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

Diese quest nimmt man erst an und schiesst den marodeur wenn man die 7 questteile an dem tag holen kann da der marodeur immer mit den täglichen questen zurück gesetzt wird das war schon immer so seit es die quest gibt

*Jedimeister* gefällt dies.
  19. *Jedimeister*

Hallo Knoppers,

wie andere hier schon geschrieben haben, und es weiter oben von Schallu.Rauch aus den
    FAQs zitiert wurde, es ist eine tägliche Quest. Und das was Mamas_Heldin geschrieben hat,
    deckt sich mit meinen Erfahrungen. Deshalb nützt der Abschuss des EM vor dem Tag, wo
    man die Quest tatsächlich abgeben kann, gar nichts.

Gruß *Jedimeister*

20. ladyinblue

ladyinblue Foren-Grünschnabel

Du willst es nicht begreifen oder? Die QUEST "STEIGENDE FLUT" IST EINE TÄGLICHE .... DIE QUESTITEMS MUSST DU 7 TAGE SAMMELN UND ERST DANN DEN ENTFESSELTEN MARODEUR SCHIESSEN UND DIE QUEST ABGEBEN.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.