Quest Vertrauen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von aja01 gestartet, 8 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aja01

aja01 Laufenlerner

ich kann diese quest nicht abschließen,obwohl ich alle aufgaben erfühlt habe. Bin stecken geblieben bei letzte Aufgabe mit 100 kronen und ich habe über 7000...

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

bei der Quest vertrauen musst Du aber keine Kronen abgeben, sondern diese Aufgaben erledigen : 10 HRMS Renown, 3 Koordinaten abfahren, 10 Dabilla. Bist Du sicher, das Du diese Quest meinst? Deine User-ID wäre bei der Bearbeitung auch hilfreich.

Gruß

3. aja01

aja01 Laufenlerner

hallo,genau diese quest. 10 HRMS Renown erledigt , 3 Koordinaten abfahren erledigt, 10 Dabilla auch.--Nur steht bei mir noch die 100 kronen..User-ID 38/41836090

4. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

ich kann das nicht nachvollziehen. Ich konnte die Quest problemlos bei Dir einlösen. Siehe Logbuch.

Gruß

5. aja01

aja01 Laufenlerner

kein ahnung,wie und was aber jetzt hats geklappt.Dankeschön ♥♥♥

6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.