Quest von YANG JIN

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †the†last†hope† gestartet, 26 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †the†last†hope†

    †the†last†hope† Foren-Grünschnabel

    Hallo ich kann die Quest von YANG JIN Messer im Rücken machen aber nicht abgeben.
    Bitte um Hilfe Danke
    MFG
    Monster 38/41843759
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    besteht dein Problem noch weiterhin oder konntest Du Deine Quest auf Karte 34 jetzt abgeben? >>Hier<<

    Gruß und schönen Abend
     
  3. †the†last†hope†

    †the†last†hope† Foren-Grünschnabel

    Hallo Ja mein Problem besteht weiterhin.
    Habe die Quest abgebrochen und nochmal gemacht, ich kann sie nicht abgeben habe alles dafür erledigt.
    Kann sie nur abbrechen was kann ich machen?
    MFG

    Monster 38/41843759
     
  4. blackbeart1980

    blackbeart1980 Junior Experte

    vielleicht mal näher an den questgeber fahren hatte das problem auch manchmal
     
  5. †the†last†hope†

    †the†last†hope† Foren-Grünschnabel

    Hallo
    Bin mal bis in die bucht so nahe ran wie möglich es ging Danke dir.

    Kann geschlossen werden Danke.
    MFG

    Monster 38/41843759
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,

    grade bei dem Questgeber auf Karte 34 kommt es oft zu dem genannten Problem. Aber da es auch hier gelöst werden konnte...

    Grüsse und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.