Quest war noch fertig

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Big-Wave*OH* gestartet, 22 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Big-Wave*OH*

Big-Wave*OH* Laufenlerner

hallo,
    ich hab vor 20 min. ausgeloggt und musste noch 2 Warrios und 9 Renown abschiessen.
    nun seh ich das ich keine quest mehr habe. bitte mal überprüfen.

wäre sehr nett von euch

gruss Big-Wave

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

hast du mal das Questfenster aktualisiert? Hab öfters das Problem, dass da nichts mehr drin steht.
    Ansonsten brauchen die Mods deine ID zum überprüfen.

3. Big-Wave*OH*

ich hab alles überprüft .. die quest war bei neu einloggen nicht mehr aktiv, obwohl ich noch die oben genannten NPCs noch abschiessen muss um die 5000 münzen zu bekommen.
    meine Id ist; 605/37278395

gruss Big-Wave

PS : ich hab eine neue Quest vom Questgeber gestartet, ich hoffe das das kein Problem darstellt. Im Loggbuch sind meine heute ab 12 uhr abgeschossenen NPCs zu sehen.

4. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

da einfach wen sowas nochmal ist quest info drücken hatte das letztens auch schon 2 mal und quest war noch da

5. Big-Wave*OH*

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN DAS SF TEAM, habe meine alte Quest wieder... ^^

gruss BIG-WAVE :):);););):D

6. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

dann machen wir mal zu. Generell: Sollte trotz aktiver Quest im Questfenster keine Quest mehr angezeigt werden: F5 :D

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.