Quest wurde nicht gutgeschrieben

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Hacksaw74 gestartet, 27 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hacksaw74

Hacksaw74 Laufenlerner

Hallo,

irgendwie wurde mir der Quest Frieden und Sicherheit nicht gutgeschrieben. Den darauf folgenden Quest Grüße an den Admiral habe ich schon zig mal gemacht. Aber bei der PP Vorrausetzung stehtbei Frieden und Sicherheit 0/1

Gruß Hacksaw74 148/41777826

2. EverBad

EverBad Aktiver Autor

Ja,da häng ich auch gerade. Hab erst Quests mein Monroe weiter gemacht,jetzt bei Oswald Murray. Aber bisher passiert nix. Immer noch 0/1.

3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Die Quest ist bei Dir nicht mehr aktiv, konntest Du sie mittlerweile erfolgreich beenden??

Dann benötigte ich zur Überprüfung mal bitte Deine User-ID.

Gruß

4. Hacksaw74

Hacksaw74 Laufenlerner

Nein, der Quest ist weder aktiv , noch kann ich den Quest neu starten. Es fehlt einfach nur die Gutschrift.

5. EverBad

EverBad Aktiver Autor

Hat sich erledigt. Nachdem ich dann sehr viele quests bei oswald gemacht habe,gabs dann doch ein Ende.

6. ѕcнσкιι

7. Hacksaw74

Hacksaw74 Laufenlerner

Leider nein. Habe alle Quests durch und komme nicht mehr weiter.

8. ѕcнσкιι

Ahoi,

ich habe mir das angesehen und konnte es nachstellen. Ich habe Deine ID mal zur weiteren internen Prüfung weitergegeben.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.