Bug Quest 'zu früh' angeboten!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tallaking gestartet, 28 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Guten Tag
    Bisher 'konnte' man Quests NICHT annehmen wenn man im Level zu klein dafür ist.
    Nun ist mir sowas passiert:
    'In Erinnerungen schwälgen' heißt dieser Quest. Dabei SOLL man Schiffe vom Level 24 schießen wo Ich aber selber erst auf 23 bin!
    Das wollte ich melden um es für kleinere Level, wie sonst üblich, zu sperren.
    Ich hatte die letzte Woche Vovoi-Quests gemacht. Dabei fiel das dann auf. Diese Questreihe hing bei mir hinterher, habe erst JETZT die Fortsetzung gefunden. Nun aktuell mit dem eigenen Level. Brachte einen Kanonenplatz, einen Ausbauplatz & ein Puzzleteil, was ich vermutlich schon längere Zeit gehabt haben könnte.
    Nun ja, JETZT ist das Ende wieder erreicht & dieser Bug sollte einfach mal behoben werden, eine Questsperre ist ja vermutlich technisch recht leicht einzuprogrammieren.
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke für die Information. Werden wir weiterleiten.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.