quest zu lev 22

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Datel gestartet, 25 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Datel

Datel Foren-Grünschnabel

bp ist das euer ernst 7 kordis fahren und entere 2 Jack o laterne diese npc gibt es garnicht

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

welche Quest soll das sein (bitte Namen), und wo hast Du diese angenommen ?

Gruß

3. Datel

Datel Foren-Grünschnabel

die quest heißt Whag und tirry angenommen im sh bei oswald mury

mann kann diese quest seit wochen nicht machen weil enterung nicht zählt das heist ich komme nicht weiter dann stehlt mein schiff auf lev 26 und zieht mir die kronen ab es nervt langsamm oder zumindestens die quest als erledigt

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2021
  4. Gandalf

Ahoi,

fahre 5 Kordis ab und Entere 2 NPC, ja bei den Enterquesten gibt es noch immer Probleme. Nur Dein Schiff steht auf Lv 26, und es zieht Dir Kronen ab ? Da passt irgend etwas nicht.

Gruß

5. Datel

Datel Foren-Grünschnabel

ich meinte der support soll mein schiff auf lev 26 freigeben und mir die benötigten kronen abziehen möchte weiterkommen

6. Gandalf

...Da musst Du Dich auch mit dem Support in Verbindung setzen, ob das möglich ist, kann ich Dir hier nicht beantworten.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.