Feedback quest zu lvl 26: 5 x 100.000.000 HP

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von jam gestartet, 2 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jam

    jam Nachwuchs-Autor

    hallo wen wollt ihr damit herausfordern?[​IMG]
    5 mal 100 mio hitpoints in 30 min
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2017
  2. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Junior Experte

    wo hast Du die quest dafür gefunden?
     
  3. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Du musst zuerst die Questen auf der 24.1 erledigen. Die Questen führen dich dann zum Ziel ;)

    Grüße

    Piti
     
  4. Ꮗιℓ∂єsαu

    Ꮗιℓ∂єsαu Junior Experte

    Super Danke!!!
     
  5. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bestehen hier noch Fragen?

    Gruß
     
  6. bonnerjunge

    bonnerjunge Stammspieler

    ja bitte nicht so schnell schließen...was sagt BP zu so einer Quest. Habe heute schon einige Millionen weggeschossen für gar nichts. Sollten das ändern in 500 mille runter schießen das ist einfacher. Aber so ist dass Spiele eher für Leute die ihre Schiffe hoch gepimpt haben oder die scheinbar an ihren Kanonen drehen können und dann das doppelte abziehen. Bitte doch um eine Stellungsnahme von oben ob man dies nicht abändern kann.....z.B Hitpoints oder ein Abschuß


    Was machen die Abendspieler....50 000 Kronen für eine Flotte zahlen. ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2017
  7. bonnerjunge

    bonnerjunge Stammspieler

    Hallo Admin ,,,die Frage von Jam ist übrigens noch nicht geklärt weil du schon schließen willst
     
  8. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Huhu,

    großartige Neuigkeit, die PP wird geändert zu 100 Mio HP am Kielholer
     
  9. bonnerjunge

    bonnerjunge Stammspieler

    danke ....für mich dadurch erledigt
     
  10. Graubart70

    Graubart70 Nachwuchs-Autor

    Hallo im Patchday steht :
    Die Aufgaben für die Piratenprüfung zu Level 26 werden geändert.
    • Alt: Versenke 5 Krasse Kielholer
    • Neu: Verursache 100.000.000 Schaden am NPC Krasse Kielholer
    • Jetzt die Frage:Laut Questgeber soll man 500.000.000 Schaden machen,was ist nun richtig????
     
  11. ..WuziWuziZwerg..

    ..WuziWuziZwerg.. Junior Experte

    Was ist überhaupt ein Krasse Kielholer ??? ^^
     
  12. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Das NPC "Krasse Kielholer" gehört zum Flottensystem, deren NPCs auf der Karte 24 gespawnt werden können, die dann die Insel der 25 angreifen / beschützen. :)

    Soweit alles klar??

    Gruß
     
  13. jam

    jam Nachwuchs-Autor

    ...oder die die mit 2 oder mehr schiffen syncronisiert auf der karte aktiv sind.

    jedoch ist die anpassung schon eine verbesserung, danke
    [​IMG]

    ja das preissystem sollte auch nochmal überdacht werden.
     
  14. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Das Preissystem macht durchaus Sinn, sonst würden alle 2 Minuten die Flotte gerufen werden.
    Man könnte eher die Abklingzeit von 2 Minuten auf 2 Stunden erhöhen oder den Reset zweimal am Tag machen.
     
  15. ≈Takumi≈

    ≈Takumi≈ Admiral des Forums

    Moin,

    da hier soweit alles geklärt ist, mache ich mal das Licht aus.

    VG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen