Quest zum entern gehen alle nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von captain-jack30 gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. captain-jack30

captain-jack30 Laufenlerner

guten tag

Zeit dem gestern das Event eingespielt wurde gehen bei mir die quest wo ich die NPC entern muss nicht mehr,die Piraten gehen aber immer flöten .Die NPC ohne Quest anforderungen lassen sich aber entern.

Selbst die Event Quest wo ich 5 Verderbende Wracks entern muss funktioniert nicht ,auch hier habe ich sie mehrfach abgebrochen und neu gestartet aber es geht einfach nicht.

Wo liegt hier das problem.

lg mark

2. JohnRackham

JohnRackham Guest

Hey,

Was genau heißt denn, sie gehen nicht?
    Habe heute einige davon problemlos erledigen können, würde einen technischen fehler also mal ausschließen.

3. ~tigerente~

~tigerente~ Aktiver Autor

schau auf deinen enterwert, mussteauch nen stein rein tun ;)

lady_may gefällt dies.
  4. captain-jack30

ich habe nur einen stein von 2% reicht der?

Wie hoch muss der enter bonus sein?

Sorry aber ich spiele erst zeit 3 tagen wieder nach Jahre langer pause,eine besser Einleitung wäre hier mehr als hilfreich,

5. captain-jack30

das sind meine werte zum entern

Enterschwelle 25
    Enterbonus 11500
    Enterschutz 11300
    Enterbonus 10%

so und was muss man nun ändern um teilnehmen zu können,reicht ein 2% stein?

6. GodzillasVater

GodzillasVater Meister eines Forums

@captain-jack30 Die meisten Event NPC haben einen Enterschutz von 15.000, das heißt, dein Enterbonus muss 1501 oder höher sein.
    Das kannst du erreichen durch mehr Piraten (Ausbauplätze), bessere Ausrüstung, besserer Kommandeur und vieles mehr.

7. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Huhu, willkommen zurück erstmal!

Geh mal auf Deine Seekarte. Oben in der Task-Leiste siehst Du zwei in sich überkreuzte Säbel. Dort verbirgt sich Deine Crew.
    Klick mal drauf ;) Nun öffnet sich dein Crew-Fenster

Rechts siehst Du die Werte. Klick dort mal auf diese Striche ;)

Dann solltest Du sowas ähnliches sehen. Diese Wertetabelle zeigt Dir Dein Wert und den Gegner-Wert. Dabei muss der Enterwert Deines Gegners immer unter Deinem sein.

Es reicht nicht aus, nur einen Enterbonus-Stein im Schiff gesockelt zu haben.
    Du brauchst Piraten, Ausrüstung und den Enteroffizieren.

Piraten findest Du unter der Taverne und die Ausrüstung beim Händler oder auf dem Marktplatz.

Grüße

Piti

8. captain-jack30

also auf deutsch für mich nicht mach bar/spielbar

9. Löwken

Löwken Junior Experte

Ja, geht mir auch so, wieder mal ein Event nur für die "Großen"

10. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ja, da verfällt bigpoint wieder in altbekannte muster:
    schiffe, die keine 15k enterbonus erreichen (das muss mit gold-piraten und -ausrüstung klappen), bleiben nach 2 quests stehen. für die bleiben dann nur noch wracks übrig.
    die solomap ist heftig (hab 2.200 perlen bekommen), und von der gruppenmap hört man nur schlechtes.
    eines geburtstagsevents würdig ist nur der gratiscode - der hats in sich. aber der ist in ein paar sekunden eingegeben. dagegen steht ein 14-tage-event mit überhaupt nicht spielerfreundlichen hürden.

11. Marclee

Marclee Fortgeschrittener

Danke Piti !

Forum1.0 gefällt dies.
  12. Duke-Of-Döner

Duke-Of-Döner Foren-Grünschnabel

Hy
    Hatte gestern das selbe Problem-
    Ich konnte zb. Karkinos 6 mal hintereinander entern,und alle male hat man nichts erreicht mit der Quest.Mir wurde auch angezeigt das ich Karkinos geentert habe,aber die quest war dennoch nicht abgeschlossen und was die Werte des enterns betrifft bin ich über dem Gegnerwert..habe dann einfach die Quest nochmal gemacht und dann ging es...ist aber dennoch schade um die umsonst verbrauchte Muni...

13. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Dein Enterwert ist zu niedrig, die Diskussion über Enterwerte gehört bitte in den Userbreich.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.