Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von GLück§bringer gestartet, 22 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GLück§bringer

    GLück§bringer Junior Experte

    Beim anklicken des Questgebers öffnet zwar ein Fenster,aber es scheinen bei mir keine Quests auf.
    ID:37317893
     
  2. **Ebi75**

    **Ebi75** Laufenlerner

    Bei mir das gleiche Problem 148/31896269
     
  3. -vali28-

    -vali28- Großmeister eines Forums

    Bei mir das gleiche Problem User-ID: 283/38265038
     
  4. Plüschig

    Plüschig Meister eines Forums

    moin fahre an Questgeber auf abstand vorbei mein schiff hakt bzw. karte werde von jdem geblubbt schaue zu kann nix machen auser zu warten bis ich raus ,,fliege ,, techniker arbeiten daran sollen lieber antworten 2 items funken hehe bokors kelch und mhh rest uns egal personal kostet ! oder ?
     
    combatready gefällt dies.
  5. Tyholm

    Tyholm Foren-Grünschnabel

    ich soll die tiere töten, ein agi wurde angerechnent. vom rest noch nichts (2 frösche schon fertig, obwohl nur einen brauch) f5 auch genutzt.. mmh, was das für nen fehler?
     
  6. Croatia0987

    Croatia0987 Fortgeschrittener

    Falls du die Quest vom Event meinst: Reihenfolge beachten.
     
  7. Tyholm

    Tyholm Foren-Grünschnabel

    ok, ich versuchs mal
     
  8. Katju$cha

    Katju$cha Stammspieler

    Moin,

    ... und wieder kann ich meine Belohnung nicht beim Questgeber einlösen ?

    Ist Quest mit 1 x Acheloos und 2 x Theseus ?

    Bitte checken !

    User-ID: 14/152214
     
  9. Katju$cha

    Katju$cha Stammspieler

    hat sich erledigt, habe einen weiteren Theseus geballert, quasi 3 Stück, da von denen angeblich noch einer gefehlt hatte ! War zumindest in meiner Übersicht noch dick in gelb angezeigt !
     
  10. °timebandit°

    °timebandit° Foren-Grünschnabel

    Kann immer noch keine Eventquests machen. Das Fenster geht nun zumindest auf, ist aber leer. Links steht 1/2 wo ich nicht anwählen kann und rechts nur ein grüner Button, der nix bewirkt, wenn ich ihn antippe.
     
    нuıı gefällt dies.
  11. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Manchmal frage ich mich wozu es das Forum gibt, wenn sowieso keiner liest.
    Auch nach dem Patch funktionieren die Quest nicht so wie sie sollen, Technik ist dran.
    Aber die Forensuche sollte funktionieren;)

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.