Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von tinitus gestartet, 10 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinitus

tinitus Fortgeschrittener

Hallo, irgendwie funktionieren die hälfte der quest nich richtig. Ich schiess die schiffe und es wird nicht gezählt. Kann das sein?

2. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

jep ... wurde auch schon an die Technik gegeben. Forum verfolgen, wann es wieder geht. PPs auch nicht funzen.

3. tinitus

tinitus Fortgeschrittener

ah, ok.. nett:)

4. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

ok. Die Quests und PPs müssten jetzt aber wieder funktionieren.

VG

5. rleue

rleue Foren-Grünschnabel

Anstatt einen neuen Thread zu erstellen antworte ich besser hier.

Ich kann leider nicht bestätigen, dass das Problem gelöst ist. Habe gestern die PP gemacht und wir mussten fast doppelt soviele (!) Monster und NPC's schiessen als eigentlich vorgegeben war. Jetzt gerade bin ich an einer Quest wo ich 2 "Wild 13" schiessen muss. Nach mindestens 5 geschossenen Stück ist die Quest immer noch nicht fertig (zeigt erst 1/2 NPC's an).

Edit: Meine User ID ist 605/42046090

6. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

ja, die Technik weiß Bescheid, dass der Fehler noch nicht behoben wurde. Bitte habe noch etwas Geduld.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.