Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Käpt.Rudi[B*A] gestartet, 20 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Käpt.Rudi[B*A]

Käpt.Rudi[B*A] Fortgeschrittener

Wer kann mir folgende Frage beantworten?
    Ich mache zur Zeit eine Quest um dann eine PP zu machen. Kann ich diese Quest unterbrechen und später an dieser Stelle forführen, oder muß ich nach einer Unterbrechung diese Quest von vorne anfangen? Gibt es überhaupt die Möglichkeit eine Quest zu unterbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt fortzuführen?
    Vielen Dank schon mal für die zahlreichen Antworten
    Euer Käpt.Rudi

2. PzBat393

PzBat393 Foren-Grünschnabel

nein das geht nicht

3. Burgfräul.Kunigunde

Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

Du musst sie dann wieder von vorne anfangen.

4. Ahoi Käpt.Rudi[B*A],

leider ist das so wie du es dir vorstellst nicht möglich. Wenn du eine Quest angenommen hast und diese abbrichst, um z.B. dann eine PP zu starten, dann geht dein bisheriger Fortschritt bei der abgebrochenen Quest verloren und du musst diese erneut von vorne machen.

Ganz grundsätzlich kannst du im Übrigen immer nur eine Quest aktiv haben. Als "Quest" zählt auch eine PP.

Hoffe, deine Frage ist damit geklärt :)

Schönen Tag noch und viele Grüße!

5. Käpt.Rudi[B*A]

Käpt.Rudi[B*A] Fortgeschrittener

Hallo und Ahoi!
    Ist zwar keine zufriedenstellende Antwort, aber man wird wohl damit Leben müssen. Ich wollte ja nur meine Quest unterbrechen um am Event teilzunehmen, denn dort muß man auch Quest erledigen. schade das eine Unterbrechung nicht möglich ist.
    Aber nochmals Danke für Eure Antworten
    Liebe Grüße
    Käpt.Rudi

6. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Huhu,

danke euch. Ich knipse dann mal das Licht aus.

FG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.