Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Rider8490 gestartet, 4 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rider8490

Rider8490 Foren-Grünschnabel

hi ich mache gerade die quest Stufe 5 simple bedürfnisse ( entere 2 Drakir-Klert) aber irgendwie kann man die nicht entern obwohl ich die piraten habe, die aufgerüstet habe und hab sogar den enter- offizier kann mir irgendwer einen tipp geben was ich noch machen soll damit ich die quest machen kann

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Dein Enterwert ist auch hoch genug?

Gruß

3. Rider8490

Rider8490 Foren-Grünschnabel

ja schon aber ich habe jetzt gesehen das auf der 5/1 die entern kann und nicht auf 3/1 oder 4/1 ich dachte man kann die auch auf diese karte entern oder geht es nur auf der 5er karte

4. -Scorpion-

Ahoi,

da bin ich auch gerade überfragt. Ich kann die zwar auf 3 und 4 entern, das hab ich gerade probiert, aber rauskommen tut dann da auch nichts, allerdings war in der Quest auch nur der Abschuss gefordert. Da heißt es wohl noch ein wenig rumprobieren.

Gruß

5. NewLeasingboot

NewLeasingboot Laufenlerner

Hallo!
    Gibt es ab Level 12 zur Zeit keine Questen?

6. -Scorpion-

Ahoi,

doch. Allerdings nimmst Du diese jetzt im sicheren Hafen an, bei einem Questgeber und nicht mehr über das Questmenü.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.