quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von jaksan gestartet, 6 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jaksan

jaksan Laufenlerner

eine frage bleiben meine quest fortschritte erhalten bei einen automatic logout und ich mich nicht mehr einlooge und komplett spiel beende.

2. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Der Fortschritt bleibt bestehen.

Grüße

Piti

3. jaksan

jaksan Laufenlerner

danke dir piti

4. -x-x-x-x-x-x-

-x-x-x-x-x-x- Laufenlerner

Piti eine frage ich have die Quest Entere 1 HRMA Revenge 2 Hab jetzt gefülte 1500 schiffe geballert seit heute morgen
    Und bis jetzt ist keiner mehr Gehkommen Sponnen die nicht mehr oder wie , Früher ist die anzeige auf 25/1 doch angezeigt WEnn auf der 26/1 oder 26/2 und 27 und 28 karte aufgetaucht sind Geht das nicht mehr oder ???

Denn ich habe gestern ein HRMA Revenge 2 gehentert Aber es hat nur Die Mövendame Abgezogen Aber nicht die enterung vom schiff

Kannst du helfen ?? oder frage beantworten danke ​

5. 0ne*Day~1

0ne*Day~1 Foren-Grünschnabel

wenn du auf der 25 bist bzw auf der 24 bist, siehst du die auf der 28er bzw 27er nimma
    hab auch eine nachtschicht eingeleggt und den revenge dann freigeschossen

6. -x-x-x-x-x-x-

ok danke so ein mist tztz wie viele schiffe mistest du ballern also mir kommt es so vor als wehren es jetzt mehr geworden alls wie 500 schiffe ;-)

7. Olafderseekranke

Olafderseekranke Stammspieler

@jackson57
    in der hoffnung das du hier nochmal reinschaust möchte ich zu pitis aussage etwas hinzufügen ^^
    sollte es sich bei deiner quest um eine täglich zu absolvierende sein wird diese immer um 11 uhr bzw 12 uhr ( je nach zeitzone ^^) resettet was bedeutet das du diese dann wieder von vorne beginnen mußt

8. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

gibt es hier noch offene Fragen?

Gruß

9. -x-x-x-x-x-x-

10. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Aloha,

dann mal Licht aus.

LG & Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.