Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Stumma71 gestartet, 2 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stumma71

Stumma71 Foren-Grünschnabel

ich soll bei eine quest Seekarten ein sammeln !
    Wo finde ich die ??
    Oder muß ich Noch mehr Zirkzaa abschießen um die Seekarten zu finden ?

Gruß Stumma71

38/5701979

2. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Seekarte erhälst Du durch Zirkzea

Grüße

Piti

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

4. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

SeekarteZirkzeaa--

Das habe ich in meiner Datei gefunden. Die Quest ist durchaus da, ggf. die FAQ unvollständig.

Grüße

Piti

5. *DeLetEd*

naja, mal abwarten, was stumma sagt.
    wenn es die von mir zitierte quest ist, dann einfach abbrechen und zur nächsten quest (heilung der kranken) springen.
    questgeber laut FAQ eona norling, aber nach meinen notizen weiterhin sigurd lundgren.
    schau auch mal, dass du bei den richtigen questgebern bist - es sind auch welche mit gleichen namen in den häfen, die fürs laufende event zuständig sind.

6. Stumma71

Stumma71 Foren-Grünschnabel

ja ist quest kurz und schmerzvoll.
    also einfach abbrechen ?
    geht aber um 125000 EP.

7. *DeLetEd*

so eine reine EP-quest findest du immer am ende eines levels ... als letzte level 14 quest auch. und meist lohnendere als monster schießen. es ist immer eine tägliche füll-quest, wenn du auf mehr EP stehst. mir wären diese EP egal, aber das ist natürlich jedem seine entscheidung.

8. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

konnten Dir Stumma71 die Antworten weiterhelfen ?

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.