Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Holister- gestartet, 25 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Holister-

-Holister- Junior Experte

Quest glorreicher Käpitän!

Hab Quest angenommen(20 Fuath /Kordis abfahren/2 NPC entern).
    20 Fuath geschossen,danach stand entere 2 NPC und entere 2 NPC,Kordis abfahren war raus.Hab dann 1 NPC geentert,stand dann enter2 NPC,entere 2NPC,entere 1NPC.Nach dem entern eines 2.NPC steht nur noch entere 0 NPC!!Kordis abfahren ist weg .Kann die Quest nicht abschliessen jetzt.Möglichkeit wäre abzubrechen und neu anzunehmen.Dann muss ich aber wieder 20 Fuath schiessen ,grrrr. Kann mal jemand rein schauen bei mir?

ID 12503345 /MS2 Danke

2. WdM_Lok_Elite[SaS]

WdM_Lok_Elite[SaS] Meister eines Forums

Gleiche Problem! Quest angenommen ,20 Fuath,entere 2 NPC,entere2 NPC.....Kordis fehlen!!!

ID 2004703 /MS2

3. LadydeWinter

LadydeWinter Junior Experte

hab auch das problem user id 14 / 867891 bitte mal nachschauen lg^^ hab auch die quest abgebrochen und neu gestartet jedoch zählt er die enterungen nicht und anstatt coordis steht dann 2 mal die enterung im fenster

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

habe es grade weitergegeben, das sich das mal jemand anschaut.

Gruß

5. Sternchen88

Sternchen88 Laufenlerner

Hatte ich auch gehabt bin dann auf die 30 er Karte gesprungen und hab dann auf das schiff auf der seekarte geklickt und da wurden mir die kordis angezeigt und auch gezählt :)

6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ich habe mir das angesehen, jedoch konnte ich die von Dir beschriebene Quest nirgends finden. Ein Questname wäre dahingehend sehr hilfreich.

Gruß

7. Ein glorreicher Kapitän1 Trophäe in "Sieg im Bürgerkrieg" freigeschaltet.

Quest "Westwärts zieht das Schiff" abschließen
    Erledige:
    - 20 Fuath

Fahre:
    - 8 Koordinaten ab

Entere:
    - 2 HRMS Surprise
    - 80 Hunde des Krieges (Ruf)Annahme:
    - Monroe Robinson

Abgabe:
    - Monroe Robinson
    Ja

8. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Danke Dir. Ich schaue mir das umgehend an.
    Edit: Ich habe es einmal weitergeleitet zur Überprüfung.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.