Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Grave_Digger gestartet, 10 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grave_Digger

    Grave_Digger Kenner der Foren

    Moin seit wann werden um 11 Uhr die Quest zurück gestellt , das war gestern bei mir so und jetzt gerade wieder bei denn Ruf Quest ?


    1351/1956
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahi,

    seit der Zeitumstellung. Sommer/Winterzeit.

    Gruß
     
  3. Gizmo

    Gizmo Laufenlerner

    Das ist doch bereits seit der Umstellung von Sommer- auf Winterzeit Ende Oktober 2020 so!

    Ich nehme an, dass die Questen bei der nächsten Zeitumstellung Ende März wieder um 12:00 Uhr resettet werden.
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    @Gandalf:
    ist das so, wie Gizmo schreibt?
    zur MEZ 11 uhr, zur MESZ 12 uhr? bezogen auf daily quests, rissquests, wiederholbare level-EP-quests usw.?
    während wdh eventquests immer um 12 uhr resetten?
    das ist alles ein bisschen verwirrend.
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Eventquesten werden um 12Uhr resettet, aber das sollte man im laufe der Zeit mitbekommen haben. Dieser Umstand mit der Zeitumstellung ist ja nun nicht neu, sondern seit langem. Das es ein wenig verwirrend ist steht ausser Frage.

    Grüsse
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ja klar, aber ist das mit der unterscheidung MEZ / MESZ so, wie ich gestern 16:11 uhr zusammengefasst hatte?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.