Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Grave_Digger gestartet, 10 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grave_Digger

    Grave_Digger Kenner der Foren

    Moin ich kann dieses Quest nicht annehmen weil es bei mir nicht angezeigt wird

    1351/1956
    Mensch und Monster1 Trophäe in "Commonwealth-Ausbeute" freigeschaltet.

    Quest "Gute Fortschritte" abschließen
    Erledige:
    - 5 VCM Auricomus
    - 15 Selkie

    Entere:
    - 2 HRMS Warrior
    - 80 Commonwealth-Ausbeute (Ruf)Annahme:
    - Monroe Robinson

    Abgabe:
    - Monroe Robinson
     
  2. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    diese Quest wird dir auch erst angezeigt, wenn du alle notwendigen Bedingungen erfüllt hast. Du musst vorher die anderen Commonwealth-Ausbeute Quests erledigen.

    Grüße
     
    ╬ТHФЯ╬ gefällt dies.
  3. SeatingGrace

    SeatingGrace Foren-Grünschnabel

    Moin Moin da hätte ich auch eine frage zu bin jetzt erst mit dem Spiel angefangen,und wollte die PP machen aber es wird mir nichts unter Piraten Prüfung Angezeigt,habe schon ein Ticker geschrieben habe eine Antword bekommen ob ich mit dem Client spiele ,natürlich
    könnt Ihr mir da Helfen
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    @Grave_Digger: Ist Deine Frage mit der Antwort von Tattoo erledigt?

    @SeatingGrace: Du musst Deine Questen in der richtigen Reihenfolge Hier weitermachen, dann kommt der Levelaufstieg am Ende der Questreihe auf das nächste Level. P.s. Bitte bei Deiner nächsten Frage einen eigenen Thread aufmachen dafür, danke.

    Viel Spaß noch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.