Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Grave_Digger gestartet, 14 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quallen~Fischer

    Quallen~Fischer Laufenlerner

    Habe das gleiche Problem....Hier funktioniert wie immer nichts... auser das
    banking .
     
  2. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Hab mich aus Langeweile mal in Atlantis rumgetrieben. Seit dem Patch von heute vormittag machen die Event-NPC im Vergleich zu den Überwasser-NPC unverhältnismäßig viel Schaden. Also Vorsicht - man ist sonst sehr schnell weggeblubbt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2024
  3. FregatteRheinbach61

    FregatteRheinbach61 Laufenlerner

    Questen gehen immer noch nicht. Sind wohl alle noch im Urlaub
     
  4. butz1009

    butz1009 Foren-Grünschnabel

    Da wird selbstherrlich geschrieben das der Fehler mit dem Questannehmen behoben ist ,und nix war. Vorher konnte ich meine Quest annehmen nach der Fehlerbehebung nicht mehr.Ein Traum mit diesen PROOOOOOOOOOOfies hier. Es wird wohl langsam Zeit zu gehen
     
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    derzeit können wir keinen Fehler bei Annehmen bzw. Abgeben von Questen feststellen. Bitte wenn diese weiterhin bestehen, die Quest angeben und die Schiffs ID, danke.

    Grüße
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Fehler wurde behoben.

    ~geschlossen~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.