Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tschatschabings gestartet, 23 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Wärend der Quest Absolvierung, Quest einfach weg, mußte ich neu starten, obwohl ich schon einige Kordies gefahren bin, und auch schon einiges an Schiffen geschossen habe.
    Hat sich wohl wieder ein Fwhler eingeschlichen, Gruß
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wäre es eine Möglichkeit, dass die Quest abgelaufen war weil Du diese über 12:00 versucht hast zu absolvieren. Des Weiteren, welche Quest meinst Du bitte?

    Grüße
     
  3. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Nein. ich hatte die Quest angenommen und gleich damit angefangen. es war die Quest die man im SH 9 annimmt, Sünden des Vaters, Ein Schlüsselproblem, und Bedenkzeit. Zeitlich war es so um 13 Uhr.

    Gruß Tschatschabings
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    dann bitte nochmal genau: Welche der Quests ist verschwunden? Du sprichst von einer Quest und nennst drei unterschiedliche, danke.
    Kleiner Hinweis vorab: Wurden die Quests unter der Questticker angezeigt und dies auch nachdem Du den Hafen verlassen hattest. Klingt nach einem alt bekannten Problem, dass leider nicht nur auf diese Questen begrenzt ist.

    Grüße
     
  5. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    es waren alle 3 Questen weg, und sie wurden nach der Annahme auch im Questticker angezeigt. Auch dann nachdem ich den SH verlassen hatte, nachdem ich den Hai und gie Singvögel geschossen habe, wollte ich sehen wie viele Vögel ich noch schießen muss, da war alles weg. Nada nix mehr da , mußte ich kpl neu annehmen.

    Gruß Tschatschabings
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke für die Informationen, werden wir so weitergeben. Sorry, dass Du das nochmal machen musstest, aber wir geben das weiter.
    Alle Updates hierzu gibt es über die Patch Note, wenn etwas geändert wurde.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.