Questabgabe mit 1 Mio perlen abzug ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Hafenpolizei gestartet, 13 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hafenpolizei

    Hafenpolizei Foren-Grünschnabel

    283/41571935
    Moin, was soll so ein Blödsinn


    13.12.2023 18:06:27
    1000000xPerlen wurde(n) entfernt. Grund: Questabgabe.

    dann brauche ich keine quests machen geschweige denn noch hier spielen. Schubst den Prakti mal beiseite und macht das wieder richtig.
    Und gebt mir die perlen wieder.
     
  2. Diese 1 Million Perlen erspielst du dir ganz schnell wieder zurück he
     
  3. Hafenpolizei

    Hafenpolizei Foren-Grünschnabel

    Schon klar, aber das ist nicht die feine Art zu mal das so in den Belohnungen nicht angegeben ist. Wer weiss was als nächste kommt , mag gar keine Quest mehr anfangen.
     
  4. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Es steht in der Quest dabei, dass man 1 Mio Perlen abgeben muss.
     
  5. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    Wie, nur eine Million? Ich musste 2 Millionen abdrücken. Und in der Questbeschreibung stand, dass man 1 Million sammeln musste, nicht abgeben.
    Wenn man öfter spielt, zum Beispiel "Elementar Champion" werden will, dann spielt das keine Rolle. holt man fast hundertfach wieder rein.
    Aber ich wollte für nen kleinen Account mal schnell drei Millionen erspielen. Hatte sie schon, doch wupps, waren 2 Millionen wieder weg.
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    definitiv nicht.
     
  7. Blumenfisch

    Blumenfisch Fortgeschrittener

    ich spiele die quest gerade. der text wurde auf sammle 2 millionen Perlen abgeändert und man gibt dann wohl auch die 2 ab.
    Außerdem scheint es einen neuen Kapitän für die Arieskarte zu geben. Den Kartenbeherrscher, oder mir ist der noch nicht aufgefallen
     
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ja, hast du neue kapis bekommen? oder wurde ein neuer reingeschummelt?
     
  9. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    Man kann jetzt die BM Gemini, Aries und Libra von den Kapitänen erledigen lassen
    Gemini vom Kartenbeherrscher grüne Stufe
    Aries vom Kartenzeichner in grün und Libra von Kartenzeichner in blau
    Auch die Schneeflockenkarte lässt sich vom Kartenbeherrscher (in harmlos) fahren. Klasse, wenn man ihn denn hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2023
  10. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    auf die initiale Frage zu kommen, es gibt sowohl eine Quest bei der 1 Mio. Perlen abgezogen werden, als auch eine Quest bei der 2 Mio. Perlen abgezogen werden. Das ist so von BP und der Questreihe her gewollt.

    Grüße
     
  11. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Dann spielen wir wohl ein unterschiedliches Spiel.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  12. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    wie bereits geschrieben, kein Fehler, sondern so in den Questen vorgesehen.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.