Questabgabe nicht möglich 32/2 Xie Shulei

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *El-Patrone* gestartet, 26 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *El-Patrone*

*El-Patrone* Foren-Grünschnabel

Update: Nach einer Stunde ging es. Beitrag kann geschlossen werden

Servus,

habe in meinem Questticker die Quest "Aufstieg des Phönix". Hab die feurigen Phönix geschossen und soll sie wieder auf 32/ bei Xie Shulei abgeben. Bin bei ihr, es kommt die Meldung dass sie keine Aufträge für mich hat. Im Questticker seh ich die Quest, wenn ich oben auf Quests gehe, erscheint sie nicht, so dass ich sie eventuell abbrechen könnte und einen neuen Versuch starten könnte.
    Bitte um Lösung des Problems, da ich gerne weiter questen würde. Danke

User ID 1351/432071

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2021
  2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

noch ist nicht bekannt, dass es mit dieser Quest Probleme gibt.

Versuch doch einmal dichter an den Questgeber heranzufahren um abzugeben. Denke Seekarte wurde schon neu gestartet, aber vielleicht hilft Quest abbrechen und neu starten. Sonst kann ich Dir nur noch raten Dich an den Support zu wenden, da wir im Forum nicht in Accounts schauen können.

Grüsse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.