Questegeber hat keinen Auftrag obwohl level 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KleinerGiftzwerg95 gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerGiftzwerg95

KleinerGiftzwerg95 Foren-Grünschnabel

ich hab ein riesiges problem
    wenn ich auf die quest tafel gehe wo auch doe pp normalerweise angezeigt wird kommt bei mir aber nichts ich klicke alle katorien dA an aber kommt dennoch nicht
    ich drücke auf das auge das feld ist leer
    ich drücke auf das reflash dings da kommt immer noch nichts das einzige was da steht ist "Der Questgeber hat zurzeit keine Aufträge für Dich. Schau später nochmal vorbei."
    hab den server gewechselt so das ich wieder bei level 1 anfange immer noch das selbe
    was kann ich tun das ich meine quest / pp machen kann ich sehe ja nicht mal was mir dazu fehlt usw
    und möchte gerne wieder aktiv spielen...
    aber so macht es mir keinen spaß mehr...
    würde mich über hilfreiche antworten freuen

2. voyager1701..

voyager1701.. Forenbewohner

früher konnte man von pp zu pp, geht heute nicht mehr....
    neues system: pp befindet sich am ende der Qiuestreihe des zu erledigenden lvl`s
    mein tip: mach nochmal alle quest`s durch und beginne bei der 1!
    die belohnungen sind zu anfang zwar dürftig, aber werden immer besser ;)
    1ter Questgeber ist im Sicheren hafen bei der map 1 an der Insel unten, dieser hat die Quest`s von lvl 1 - 5,
    man wird in der regel von Questgeber zu Questgeber gelotst.
    man bekommt u.a. kristalle, Enteroffizier stufe 1 und Kannonen.

~Greatful~dead~ gefällt dies.
  3. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Ich gehe mal davon aus, dass Du etwas länger nicht mehr gespielt hast.

Seit 'Reordering der Maps' gibt es ein neues Quest-System für die Questen und Piratenquesten* bis Level 21.

Die Questreihe startet bei Knives McGhee im Sicheren Hafen über Map 1 und verläuft dann über Emily Davis von der normalen Region in die Tropen-Region.

*Piratenprüfungen an sich gibt es nicht mehr, nur noch Questen, die die Belohnung 'Level' beinhalten. Die einzelnen Questen sind super einfach und kannst Dich bis Level 21 mit vielen Voodoo-Kanonen und 60-Pfündern ausrüsten, womit Du dann fpr Commonwealth gewappnet bist.

Es sei aber gesagt, dass wenn Du von neu startest, keine Questen überspringen kannst und musst bis Level 21 alle 156 Questen erledigen.

Erfahrungspunkte spielen keine Rolle mehr: Du musst nicht mehr die geforderten Erfahrungspunkte beisammen haben.

Grüße

Piti

~Greatful~dead~ und KleinerGiftzwerg95 gefällt dies.
  4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da hier vom TE keine Fragen mehr kommen, mach ich mal zu.

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.