Questen abgeben

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .EHRE. gestartet, 9 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .EHRE.

    .EHRE. Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    ich bin gerade am questen und jedes mal wenn ich irgendwelche schiffe entern muss, kann ich die quest (obwohl ich alles erledigt habe laut questfenster) nicht abgeben.

    Zb: ich habe jetzt die quest offen Entere 3 frische Schaluppe 3/3
    und Sammle 1 missmutiger schamane und kehre dann wieder zu Emely Davis zurück. 1/1 !
    Alles erledigt .. nur die quest kann ich nicht abgeben.
    auch nach mehrmaligem ausloggen und bisschen warten auch nichts.

    hatte ich gestern auch schon bei einer quest davor, da wars mir aber egal weil ich sowieso off musste, erst nach 10-12 stunden konnte ich sie abgeben.

    ist das so gewollt? oder nicht?
    wie soll ich da lvln wenn ich jeden tag 12 stunden warten muss bis ich ne quest abgeben kann?

    mfg?

    ID 148/41850995
     
  2. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    fahr mal ganz nahe an den questgeber ran dann sollte es gehen
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    du machst definitiv irgendwas falsch, denn eine zeitbeschränkung zum leveln gibt es nicht.
    entweder wie Mamas_Heldin geschrieben hat, oder vielleicht der falsche questgeber?
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich sehe, dass Du die benannte Quest nicht mehr aktiv hast, konnte sich Dein Anliegen somit erledigen??

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.