Questen kann man nicht annehmen bzw. abgeben

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Monty1- gestartet, 26 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Monty1-

    -Monty1- Fortgeschrittener

    Hallo man kann keine Questen abgeben oder annehmen öffnet sich und zeigt nix an oder öffnet sich gar nicht,erst wieder nach f5 taste ist aber trotzdem nix zum annehmen
     
  2. CATNO

    CATNO Laufenlerner

    jup bei mir auch, da haben sie wieder was zerschossen.
     
  3. Löwken

    Löwken Junior Experte

    sämtliche Ingamebuttons, incl.Shop, sind ohne Funktion.

    User-ID: 1351/3565
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 April 2021
  4. plusmacher1

    plusmacher1 Aktiver Autor

    Naja was solls, Ausloggen und in die Sonne setzten ;););)
     
  5. TerrorWiesel

    TerrorWiesel Nachwuchs-Autor

    Fehlerbehebung:
    - Wir werden einige Fehler mit den Quests beheben.


    gröhl und endlich haben wir noch mehr fehler als vorher jippiiiii :D:D:D
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    nach dem letzten Neustart sollte alles wie vorher funktionieren.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.