Questen tot seid Ubootupdate

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .MrDrako. gestartet, 7 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .MrDrako.

    .MrDrako. Aktiver Autor

    Quest klappen nicht mehr.
    wenn ich auf den quest button klicke,öffnet sich mir das questfenster.
    Im fenster aktive quest hab ich die mit traumweber drin und eine der atlantisquesten. wenn ich am fenster links obenauf das auge drücke erscheint ein fenster mit questticker worauf steht wie weit ich bin. und zwar nur da! normal wenn man auf aktive quest geht und klickt eine an erschein rechts daneben im grossen Fenster auch wie weit man ist usw...man kann auch da die questen abbrechen. aber es erscheint da nichts im fenster und abbrechen klappt diesbezüglich auch nicht. was kann man tun? hab ich jetzt die harpunen,superpanzerplatten usw alle umsonst verballerrt?
    noch wichtiger ist es sind questen drin die ich nicht weiter machen kann und auch nicht abbrechen kann um zu sehen wenn sie weg sind ob alles wieder sein normalen lauf hat...Könnt ihr sie rausnehmen?
    mfg Gui
    meine id: 283/28830681
     
  2. Nick-Fighter

    Nick-Fighter Laufenlerner

    ja bei dem hier genauso
    id 283/27795768
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    da scheint etwas nicht zu stimmen.
    Bitte das bestehende Questfenster, welches mit dem Auge oben links geöffnet wurde und keine Anzeige enthält, schließen und erneut auf diesem Weg öffnen. Dann erscheinen die Questen wieder im Questfenster.
    Werden wir weitergeben, dass sich dort etwas verstellt hat, aber so kommt man wenigstens wieder zu einer passenden Anzeige.

    Grüße
     
  4. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Die Questen sind nicht sichtbar, bevor man auf das Auge geht. Keine Beschreibung und auch keine Möglichkeit zum abbrechen.

    Scheinbar dann, wenn eine Atlantis-Quest aktiv ist. Die habe ich jetzt in Atlantis abgebrochen, nun taucht die andere aktive wieder auf.
     
  5. ☆MΞϾКΛТZΞЯ☆

    ☆MΞϾКΛТZΞЯ☆ Laufenlerner

    hallo .ich vermisse das kleine questfenster schon seid ca 10 monaten ^^
    reseten bringt nichts bitte ebenfalls mal prüfen
    Mfg
    148/24979930
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    das kleine Questfenster bekommst Du, wenn Du auf Quests (in der Reihe vom Einkaufswagen das 2te von rechts) gehst und wenn sich dieses Fenster öffnet, links oben das "Auge" (Questticker) anklickst. Sollte dann auf Karte erscheinen und mit dem Schloss fixierbar sein.

    Grüße
     
    KptNixNutz gefällt dies.
  7. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    Auch die Questen zum Jolly Roger Tag lassen sich nicht öffnen. Das ist für ein Schiff im Aufbau gerade ganz schlecht.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  8. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    bei mir ebenso
     
  9. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Dito !!!
     
  10. Grave_Digger

    Grave_Digger Forenexperte

    habe das gleiche problem mit denn Quest bei Jolly Roger