Questen werden nicht gezählt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ℓιєвєѕ-ƒяσℓℓєιη gestartet, 5 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ℓιєвєѕ-ƒяσℓℓєιη

ℓιєвєѕ-ƒяσℓℓєιη Foren-Grünschnabel

Moin hab das Problem oder mehrere Leute das ihre Questen nicht gezählt werden stand ist 19/35 und habe 5 questen gemacht werden aber nicht gezählt.

2. strebi01

strebi01 Junior Experte

Hallo
    Einige Questen werden nicht gezählt .Du must schauen welche in der Liste sind .

3. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

Kleiner Tipp: Forum lesen !!!!

Zweiter Tipp:

In der Kopfzeile des Forum den Reiter mit Deinem Nick aufklappen. Dort habt Ihr die Möglichkeit jemandem zu folgen. Habe mir die Gamer ausgesucht, die im Forum substanzielle Beiträge schreiben. Erspart mir das Erstellen von (zusätzlichen evt. ähnlichen) Beiträgen zum gleichen Thema und macht das Forum insgesamt übersichlicher. Sich dort zu beteiligen macht Sinn.

Ps.: Tortelacht steht bei mir ganz oben auf der Liste.

Insgesamt wünsche ich mir von den Forenschreibern sich voher zu überlegen, wo der Beitrag am besten passt. In die Gesprächsrunde zu den Events als Tipps, wie jemand das Event ( erfolgreich )spielt? In den Bereich Lob und Kritik gehören Beiträge mit einer Überschrift, die z.B. auf Fehler in der balance hinweisen.

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2024
    ₡ΉᾺМęğāļ gefällt dies.
  4. ℓιєвєѕ-ƒяσℓℓєιη

ℓιєвєѕ-ƒяσℓℓєιη Foren-Grünschnabel

Danke für die Antwort kann geschlossen werden.

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Grüße und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.