Questen zählen nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ꮗιℓ∂єsαu gestartet, 2 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ꮗιℓ∂єsαu

Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

Sobald man auf eine Quest klickt und sie annehmen möchte, wird man ausgeloggt ohne die Quest angenommen zu haben. Können die Developer solche Änderungen nicht vorher testen, bevor sie als "erledigt" implementiert werden? Ihr habt doch einen Beta Server und zahlreiche Support Mitarbeiter, die sicherlich erfreut sind, den Spielern solche Probleme zu ersparen. Testet ausgiebig bevor ihr eure Änderungen einspielt. Die Spieler haben einen Anspruch auf ein reibungsloses Spielerlebnis.

2. Grubenpony

Grubenpony Nachwuchs-Autor

Das selbe bei mir auch möchte die 3te Quest anfangen beim Gebieter für die Riss Karte wenn ich auf Quest annehme werde ich aus geloggt Spielerserver nicht erreichbar ist die Meldung

3. #Feivel#

#Feivel# Nachwuchs-Autor

Bei mir auch das selbige Problem.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.