Questen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Bismark81- gestartet, 15 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Ich hab da mal eine Frage:

Warum haben hier einige Member unterschiedliche Questen??

Ich zum Beispiel hatte eine Nerus-Quest...einer aus unserer Gilde hat drei Nerus-Questen (50/35/50)...

Wie kommt dass????

2. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

es ist ein Bug ist das die Questen die man schon mal gemacht hat angezeigt werden, es werden dabei aber auch nicht alle Questen angezeigt die es gibt. Woran das genau liegt, weiß ich nicht.

Ich habe auch 3 Nerus Questen (50/30/50), hast du eine andere vielleicht mal gemacht?

MfG

3. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Ich hatte eine Trini-Quest, eine Essme-Quest und eine Nerus-Quest...Kiribati habe/hatte ich 2 ... es gab auch leute die eine Santa-Quest hatten...ich nicht...

4. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

ich gehe davon aus, da es ein Bug ist das die Questen angezeigt werden das nicht jede Quest auch jedem angezeigt wird.

MfG

5. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

ok..trotzdem danke für deine mühe^^ schönen Abend noch

6. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

dann schließe ich den Thread.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.