questen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Pƒîƒƒ gestartet, 3 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pƒîƒƒ

    Pƒîƒƒ Stammspieler

    hallo ich nehme lvl 50 questen an und die werden mir nirgends angezeigt. Bitte mal weitergeben.
    1216/112564
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    derzeit hängt der Server etwas.
    Bitte unter Questanzeige prüfen ob die Quest nicht angenommen wurde. Das Anzeigefenster hängt leider estwas hinterher. Außerdem längere Zeit beim Questgeber stehen bleiben und die Quest annehmen, auch danach nicht direkt schließen. Es wurde gemeldet, aber so kommt man derzeit vielleicht etwas weiter, danke.

    Grüße
     
  3. Pƒîƒƒ

    Pƒîƒƒ Stammspieler

    das hilft null da macht es null bock zu spielen
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    zwar etwas spät, bin aber erst jetzt online: Hat der reguläre Neustart an dem Problem etwas geändert?

    Grüße
     
  5. Pƒîƒƒ

    Pƒîƒƒ Stammspieler

  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wo genau fehlt dir diese Anzeige ? Questfenster oder Questticker < ist dieser bei dir auf Karte vorhanden ?

    Gruß
     
  7. Pƒîƒƒ

    Pƒîƒƒ Stammspieler

    Ich sehe die beim questgeber dann nehme ich sie an. Und dann sehe ich sie nicht mehr weder im questfenster noch im questticker
     
  8. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    habe mir das grade angeschaut, und die Lösung gefunden. Du musst dich wohl mit den Questen noch ein wenig gedulden, weiter möchte ich hier darauf nicht eingehen, ansonnsten bleibt dir noch der Weg zum Support.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.