Questerfolg nach Neustart verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von kleopatra58 gestartet, 30 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleopatra58

    kleopatra58 Fortgeschrittener

    Hi
    Habe zwei Questen laufen. Beim Erdgebunden" hatte ich einen Restschaden von etwa 300.000 Schaden am Marodeur zu machen. ist jetzt wieder auf 5.000.000
    Beim Schwarzer Kater war ich durch, ist jetzt wieder alles neu zu schiessen.

    Was soll das? Muni umsonst verballert.
    Gruss
    Kleo
    14/2317540
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Beim Erdgebunden" hatte ich einen Restschaden von etwa 300.000 Schaden am Marodeur zu machen. ist jetzt wieder auf 5.000.000
    das ist eine Tägliche Quest, die um 12 Uhr resettet wird.
    Beim Schwarzer Kater war ich durch, ist jetzt wieder alles neu zu schiessen.
    Habe keine Informationen zu einem Neustart, wann soll der gewesen sein ?

    Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.