Questergeber

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mr.Ups gestartet, 22 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Ups

Mr.Ups Foren-Grünschnabel

Guten Tag,
    ich habe ein Problem mit einer Quest die ich nicht abschließen kann. Ich habe die von mir in der Quest verlangten Sachen absolviert und soll nun zu dem Questergeber XY zurückkehren um mir meine Belohnung abzuholen. Fahre ich nun zum Questergeber XY sagt der mir aber, dass er keine Aufgaben für mich hat. Nein, ich bin zu 1000% beim richtigen Questgeber!
    Um hilfreiche Ausssagen wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichem Gruß,
    Piratenherz

2. GodzillasVater

GodzillasVater Meister eines Forums

Versuch mal, falls noch nicht geschehen, so nah wie möglich an ihn ran zu fahren. Am besten ist, wenn er dich Huckepack nimmt^^
    Das hilft manchmal.
    Ansonsten, was ist es den für ein Questgeber? Gibt es evtl. mehrere Questgeber mit dem gleichen Namen auf Grund des Events?

3. Mr.Ups

Ich bin jetzt so dicht wie möglich an Ihn heran gefahren, aber es hat trotzdem nicht funktioniert.
    Mein Questgeber heißt Barnacel Ballard und ich sollte 5 Schatzkisten öffnen. Das ist eine Quest zur 19er Prüfung, ich befinde mich auch im höhst möglichen Sicherenhafen den ich anfahren kann..

4. GodzillasVater

GodzillasVater Meister eines Forums

Wenn ich mich nicht irre gibt es einen Barnacel Ballard für die Event Quests. Ich glaube deiner sollte sich im SH in der Eis-Region befinden.
    Mehr kann ich leider nicht helfen

5. Mr.Ups

Wo ist denn die Eisregion? ^^

6. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Barnacle Ballard befindet sich im SH der Eis-Region. Die Eis-Region beschreibt die Maps 11-15 ;). Achte hierbei, dass Du den regulären Barnacle ansprichst und nicht den für die Event-Questen.

Grüße

Piti

7. Mr.Ups

Vielen Dank ihr zwei! :)

8. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

hast Du dazu noch Fragen ?

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.