questerklärungen von gestern

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Wilson gestartet, 9 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    moin
    wo sind diese geblieben
    werden mir nicht mehr angezeigt
    steht zwar das schoki gestern um 11 uhr reingestellt hat
    konnte sie gestern auch einsehen
    heute nicht
    mfg
     
  2. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    schade eigentlich
    überall wird geantwortet nur hier nicht
    naja
     
  3. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    und war was falsch? wurde was geändert?
     
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Tatsächlich handelte es sich wohl um ein Missverständnis, weshalb keine sichtbaren Änderungen an der Questübersicht vorgenommen wurden.

    Gruß
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  7. Wilson

    Wilson Freiherr des Forums

    okidoki
    thx
    can clösed
    mfg
     
  8. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    somit schließe ich hier.

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.