Questfehler nach Versenkung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _*DayDreamer*_ gestartet, 30 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _*DayDreamer*_

    _*DayDreamer*_ Nachwuchs-Autor

    Tagschön :)

    Schreibt mir mal bitte den geschossenen Theseus gut... Hab das NPC Versenkt, wurde auch angerechnet, bin allerdings daraufhin versenkt worden und nun ist der NPC Stand für die Quest zwar erfüllt, im Questinfofenster steht aber "Erledige 0x Theseus" und ist somit nicht abzugeben...
    Keine Lust nun nochmal dafür Munition rauszuhauen :)

    605/38234029

    Grüße :)

    Day
     
  2. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Sehr schöne Fehlerbeschreibung. Genau das Gleiche ist mir auch passiert. Habe das Quest-NPC nochmal geschossen. Trifft Übrigens auf jede Event-Quest zu, welche abgeschlossen ist, und dann unmittelbar eine Versenkung folgt. Vielleicht ist ja ein Admin so nett dir den Theseus gutzuschreiben. Ansonsten wird dieser Fehler in die ach-so-kleine "to-do-Liste" irgendwo eingereiht. Fix-Datum unbekannt. Aber auf jeden Fall nach Event-Ende.
     
  3. _*DayDreamer*_

    _*DayDreamer*_ Nachwuchs-Autor

    Sarkasmus?
    Joa hab das schon einige Male gehabt, dass ich dann das entsprechende NPC/Monster nochmal schießen durfte... Darum ja auch die Nachfrage, ob mir Stange oder so das NPC gutschreiben kann ;)
    Gruß :)
    Day
     
  4. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    so Leid mir das tut. Das ist technisch für uns nicht möglich. Ihr müsstest die dann nochmals schießen.

    VG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.