questfehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Paysafe2 gestartet, 20 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paysafe2

Paysafe2 Laufenlerner

ich habe die quest " Ziele "
    die lautet:
    Erledige eine Fröhliche Barkentine
    sammle 1xÜberreste der Black Heart
    und dann zum questgeber zurück
    habe das schiff geschossen mehr mals auch geentert abschuss auch gehabt aber
    den letzten Teil der quest ist nicht fertig wo finde ich die Überreste der Black Heart hab auch Fracht gesammelt nichts

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2018
  2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

für welches Level ist die Quest?

Gruß

3. Paysafe2

Paysafe2 Laufenlerner

4. MrJones

MrJones Laufenlerner

könnte es daran liegen, dass man mehrere quests geöffnet hat, geht auch bei anderen quests nicht, die items.
    Quest Ratlos, bei entern keine Vanhu Pläne. bei der quest doppelter biss, keine schlangenklinge nach enterung bzw versenkung des karkinos

5. -Scorpion-

Ahoi,

ich vermute bald das es wirklich daran liegen könnte. Könntet Ihr mir Eure ID´s einmal geben, damit wir direkt bei Euch nachschauen können?

Gruß

6. Paysafe2

Paysafe2 Laufenlerner

Little-Stinki
    User-ID:
    1351/25028

7. MrJones

MrJones Laufenlerner

wird an 2 offenen quests liegen nachdem ich nur eine offen hatte, item sofort bekommen

8. MrJones

MrJones Laufenlerner

es liegt daran 2 quests, eben getestet, wieder 2 quests, items dann nicht möglich

9. MrJones

MrJones Laufenlerner

10. MrJones

MrJones Laufenlerner

und ps, wenn ihr noch mehr bugs wissen wollt, ich kenne da noch einige, reproduzierbar, und wenn ihr es nicht glaubt, ip schauen, ich hatte euch auch den bug mit den manati erklärt :) und sollte john rackham erklärungen wollen, gern :)

11. Paysafe2

Paysafe2 Laufenlerner

na super das ist veräppeln finde ich nicht gut dann bietet es nicht an da man 5 questen ANNEHMEN KANN :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

12. -Scorpion-

Ahoi,

wir werden das jetzt über das Wochenende ausführlich testen, damit wir entsprechend Meldung machen können.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.